Wieviel Stunden zwischen Mittags und Nachtschlaf?

Hallo,

wieviel Stunden liegen bei Euch zwischen Mittags und Nachtschlaf. Bei uns sind es 5,5-6 Stunden.

Und wie lange machen Eure Kleinen Mittagsschlaf??

Wir haben seit 4 Wochen schlimme Schlafprobleme. Mein Kurzer ist 13 Monate.

Lg#winke#winke

1

Hallo

bei uns ist es noch verschieden, weil sie manchmal noch zwei Schläfchen macht. Ich achte darauf, dass es mindestens 4 Stunden sind. Aber meist sind es so 6-7 Stunden!

Sie schläft Tagsüber meist so 1,5 Stunden. Wenn es zwei Schläfchen sind, auch mal bis zu 3 Stunden!
Nachts schläft sie so um die 11 Stunden!

lg

2

Mini schläft im Kindergarten von 11 bis 12.45 Uhr und Abends geht er gegen 19/19.30 Uhr wieder schlafen...

LG

3

Hallo,

Mein Sohn ist auch 13 Monate alt er schläft mittags so gegen 13:00 Uhr ca. eine halbe Stunde und am abend schläft er ca. um 20:30 oder später. Also liegen mindestens 7 std. dazwischen.

Liebe Grüsse

4

Ungefähr sechs Stunden.

5

Wenn meine Maus in der Krippe ist, gibt es von 11-12 Uhr Mittag und dann wird bis ca 14 Uhr geschlafen. Ins Bett geht sie dann um 19:30 Uhr. Zu Hause geht sie auch so ca 12 Uhr Mittags schlafen bis ca 14 Uhr, mal mehr, mal weniger lang. Sind also ca 5 1/2 h zwischen Mittagsschlaf und Abends.

LG Jeanette mit Josephine (21 Monate) #winke

6

Hallo,

Mittagsschlaf dauert bei unserem Kleinen (20 Monate) zwischen 2-3 Stunden. Und je nachdem liegen 4-6 Stunden zwischen Mittagsschlaf und Nachtschlaf. Meistens legen wir ihn zwischen 19 Uhr und 20 Uhr hin, dann ist er morgens gegen 6 Uhr munter.

LG

7

Mein Sohn ist 14 Monate alt. Mittags schläft er 1,5 -2 Stunden.
Abends schläft er um halb 8 ein und wacht zwischen 6-7 Uhr morgens wieder auf.

Er ist vom Mittagsschlaf bis abends ca 6,5 - maximal 7 Stunden wach.

Was habt ihr denn für schlafprobleme?

8

Meine kleine ist 23 Monate und schläft Mittags so 1-2 stunden ab 11:30-12:00

Abends ins Bett will sie dann schon wieder so 18:30-19:00 und dann schläft sie auch ihre 13-14 Stunden.

LG

9

Hey,
meine Tochter macht zwar keinen Mittagsschlaf mehr .
Aber vorher hat sie 2-2,5 std. geschlafen & war 5-6 std. wach nach dem Mittagsschlaf.