Wie groß fallen Topolino Jacken aus ?

Hallo,

wie groß fallen die Jacken aus ? Meine Maus hat in der Polarfleece von Jako-o 92/98 und in ihrer TCM Ski Jacke 86/92...

Was denkt ihr ? Winterjacke in 92 oder eher schon 98?

1

Eher 98. Ich finde die Topolino-Sachen eher klein und schmal....

2

Hallo!

Meine Tochter hat ne Topolino Jacke bekommen, sie trägt momentan 104, aber die Jacke schien mir in der Größe so klein, dass ich ich sie in 110 gekauft habe. Das war auch gut so, 104 wäre jetzt schon zu klein gewesen. Bei der 110 sind die Ärmel zwar noch ein wenig lang, das ist mir aber lieber so.

Liebe Grüße!

3

Hallo!

Anprobieren!

Wir hatten schon Jacken von Family hier, die fielen sehr knapp aus, andere Sachen wiederrum sind riesig! Aktuell hat die Maus ein Langarmshirt &Weste in 80, obwohl sie 92 trägt und eine andere Weste in 92, de sehr eng sitzt...mein Sohn hat ne Fleecejacke und eine Sweatjacke, beides 104, er wächst gerade in 104 rein und die Sachen sitzen total kapp! Bei Jeanshosen hat er 98, langsam 104...eine von Family passt in 92 immernoch, weil sie einfach riesig lang ist...

LG Angel mit Lukas 4J. Und Anna 3J.

4

Topolino Jacken fallen normal aus.
Meine Tochter ist um die 90 cm groß & ihre Jacke in 92 passt wie angegossen .

Ihre andere Jacke in in 98 ist noch ein wenig zu lang an den Armen & Bauch.

5

Also sonst fallen die Sachen eher klein aus , bis auf die Jacken .

Nach meiner Erfahrung.

6

Ich würde bei Ernstings immer die nächste Gr. wählen!! Mein Sohn hat in H&M/Zara/Jako/Tchibo und anderen Marken Gr. 86, höchstens 86/92 und seine einzige Ernstings Jacke ist mit Gr. 92 schon fast zu knapp. Bei C&A ist übrigens genauso.