Welchen Buggy für den Winter?

Hallo ihr lieben,

ich mache mir schon Gedanken über den Winter. Letzten hatte ich noch den großen Kinderwagen. Unser Buggy wird denke ich nicht durch den Schnee kommen, bekanntlich schneit es bei uns in München ziemlich viel. Die Seitenstraßen werden bei uns auch nicht geräumt.

Habt ihr nen Buggy der wintertauglich ist? Oder muss ich wieder den sperrigen Kinderwagen aus dem Keller holen?

Liebe Grüße

Jenny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten einen emmaljunga scooter.Brio hat den Race.
lg Julia

2

hi Jenny,

ich habe in den zwei Wintern, in denen es hier so viel geschneit hat (2009 und 2010), meinen Croozer geliebt. Vorn das große Rad dran und schon ist er super schneetauglich.

Unter die Sitze habe ich einen großen Block isolierenden Schaumstoff gelegt und auf die Fußfläche eine dünne Isoliermatte und in die Sitze eine Wolldecke. Dann Kinder rein, Wolldecke drüber und fertig war das Schneemobil. Meine Tochter hat immer noch ein Körnerkissen auf die Füße bekommen.

Und das Tolle war: Schnee war ihnen egal. Dann haben wir das Dach drüber geworfen und sie hatten freie Sicht aus den Seitenfenstern, ohne im Schneematsch zu sitzen.

LG
cori

4

Spitze Idee!

3

HI!

Klar... ich hab nen 3-Rad Buggy mit grossen Luftreifen... der nimmt jede Herausforderung -egal ob ruppige Waldwege oder Schnee - an ;-)

LG Zartbitter mit 3 Boys