Wie lange haben Eure Kids im Schlafsack geschlafen?

Hallo

Frage steht ja schon oben.

Ab wann habt Ihr eine normale Kinderbettdecke benutzt. Wie alt waren Eure Mäuse?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.#danke

LG lupinea

1

Der Große bis 2 Jahre, der Mini bis 1 Jahr...

LG

2

Paul hat bis 2,5 Schlafsack gehabt, dann wollte er die Decke haben, deckt sich aber meistens nicht zu, deshalb bin ich froh, dass er so lange im Schlafsack geschlafen hat, jetzt bin ich auf den Winter gespannt.

3

Hallo!

Bis vor etwa 4 Wochen, da war Alex 20 Monate alt.

Da hat er mehrere Nächte mit dem Schlafsack "gekämpft", bis er ihn zerissen hatte #schock. Da hab ich die Botschaft dann auch endlich verstanden und ihm eine Daunendecke besorgt.

Er schläft viel ruhiger, liegt nicht mehr kreuz und quer im Bett. Allerdings deckt er sich schon noch ab und findet die Decke dann nicht mehr, aber das wird schon irgendwann werden...;-)

Lg kleinemaus

4

Hallo

Meine Tochter hat schon recht früh, anfangs mit einer kleinen leichten Decke geschlafen, ich glaube da war sie ca. 14-15 Monate alt.

Sie hat als Baby schon alles gehasst, was irgendwie zu "eng" an ihrem Körper lag.
Den Schlafsack hatte sie ca. 3 oder 4 Monate.

Dazwischen haben wir sie immer schön dick zum Schlafen eingepackt, mit Body, Socken usw.

Später bekam sie halt die Decke#winke

5

Mit 16,5 Monaten bekam er die Decke...

LG Janine + Jeremy (2 1/4 Jahre) & Lucas (33.SSW)

6

Be Nr.1 kann ich mich nicht mehr erinnern aber es wird so mit dem 2 Geburtstag gewesen sein (oder sogar früher) - weil es ein Sommerkind war

Bei Nr.2, der jetzt 2 wird, ist die Sache schwierig. Ich denke, wird werden noch über den winter im Schlafsack bleiben, weil es da eigentlich sehr sehr kalt ist.#winke

7

Sie schläft immer noch drin,sie ist 28 Monate.Sie schläft gern damit und gerade jetzt im Winter ist es mir auch recht.Ich denke spätestens nächstes Jahr im Frühjahr wenn sie ein neues Zimmer bekommt und ein anderes Bett,wird sie dann eine Decke nehmen.

8

öhm vielleicht 4 wochen???????

lg wieseline mit luke bald 2 jahre

9

hallo,

meine große hat sogar noch mit über 4 jahren in ihrem heißgeliebten schlafsack geschlafen.

mein großer wollte schon mit 1 jahr nicht mehr in de schlafsack, der mag irgendwie nichts über die beine haben. das hat sich bis heute, er wird bald 3 jahre, noch nicht geändert, der mag immer noch keine decke über die beine, und schläft lieber ohen alles.

LG