Krabbelgruppe oder ähnliches /Dillenburg

Huhu

Ich suche für mich und meine 2 Jährige ne ,, Krabbelgrumme,, (nennt man das in dem alter überhaupt noch so ??? #kratz )

Im Internet und so habe ich geschaut und nichts gefunden!

Komme aus Dietzhölztal und wohne erst seit August letztes Jahr hier und kennen tue ich so gut wie keinen mit kindern in dem Alter!

Lg Svenja die auf Hilfe hofft

habe übrigens noch nen Sohn von fast 5 Monaten

1

Hast du mal bei der Kirche gefragt? Meist sind die Krabbelgruppen ja von der Kirche aus.

Meine Schwägerin ist immer in eine gegangen, aber die wurde jetzt wohl aufgelöst weil leider nicht genug hin gegangen sind.

LG Steffi

2

Bei uns sind die Eltern-Kind-Gruppen meist vom Katholischen bzw. Evangelischen Erwachsenenbildungswerk aus oder Kirchengemeinde. Manche auch über VHS oder Familienzentren. Oder du frägst einfach mal im Rathaus nach, die wissen auch oft wo es welche innerhalb der Gemeinde gibt.

LG #winke

3

Ich würde auch mal bei der Kirche nachfragen. Wenn ihr beide kirchen (ev. und kath.) habt auch bei beiden. Oder frag doch mal beim KiGa. Vielleicht wissen die was. Wenn nicht, vielleicht kann man dort nen Aushang machen.

LG
Katharina

4

Wir haben letztes Jahr eine Krabbelgruppe in Siegen gegründet. Ist aber vielleicht doch zu weit weg, oder? Sonst bist zu herzlich eingeladen.
Bei Interesse melde dich per PM.
Nina