Ikea Rutsche

Hat jemand von euch die Ikea-Rutsche Virre http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10089916/
im Kizi? Und wenn ja, wie kommt sie an? Wir überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, unserer Maus auch zu Hause mehr Tobemöglichkeiten zu bieten....

1

Meinen Kindern wäre die zu niedrig.

lg

2

Ich bezweifele auch, dass die lange genutzt wird, da sie zu kurz ist. Bei IKEA rutscht meine Motte zwar ganz gerne da runter, aber wenn der Hintern losrutscht sind die Füße schon fast unten. Und sie ist noch nicht mal 17 Monate alt (und nicht überdurchschnittlich groß). Da die Rutsche ja gar nicht so günstig ist werden wir sie nicht kaufen.

3

Hallo,

bei uns in der Nähe ist ein Kindercafe und dort haben sie diese Rutsche. Mein Sohn mag sie sehr gerne, aber für den Preis lohnt sie sich meiner Meinung nach auch nicht lange. Ich finde sie zwar sehr schön, aber da siegt dann die Vernunft. Aber wenn du sie doch holst, sie hat einen sehr guten wiederverkaufwert und deine Maus hätte noch ein Jahr lang dran Spass. das sie für ein 17 Monate altes Kind zu klein ist finde ich nicht, mein Sohn wird im Dezember 2 und ist mit 93cm ein großer und er hat noch rutschspass ;-)

liebe Grüsse #winke