Wo sind die DM- Schlafsack Mamas?

Hallo Mädels#winke ,
wir haben eigentlich für Sommer und Winter NUR DM Schlafsäcke und für den Übergang H&M. Heute Nacht haben wir das erste Mal den DM Wintersack an, der vor Gebrauch zweimal gewaschen wurde. Lea schaut darin aus wie so ein Marsmännchen. Sie ist 82cm groß und der Sack ein 90er. Mir kommt er irgendwie so steif vor. Vergeht diese Steife mit dem Waschen oder bleibt das so? Muss mal abwarten, wie die Nacht verläuft #kratz
ANDREA#winke

1

Bei DM gibt es Schlafsäcke? Hab dort noch nie welche gesehen.

4

Ja, der hat tolle Schlafsäcke #verliebt
Die hängen an dem Ständer wo die Bodys und die schlafanzüge hängen.... Jedenfalls in einer kleinen Provinzstadt in BAyern #winke

5

Na ich komme auch aus Bayern und bin bestimmt 2 Mal in er Woche bei DM. Da muss ich mal genauer schauen. :-)

weitere Kommentare laden
2

Also unsere sind richtig kuschelig wenn sie erst ein oder zwei mal darin geschlafen hat!

Habe grade erst einen 90er für den Winter ergattert und jetzt möchte Madame lieber mit einer Decke schlafen #augen Nur gut dass DM so super Preise hat :-)

LG

Wukie

3

Jaaaa, das stimmt. Schlimmer wäre so ein Alvi oder sonst einer gewesen. Vielleicht überlegt sie sich es ja doch nochmal anders..

7

Ja ich warte mal ab wenn es Nachts wirklich richtig kalt wird. Sie strampelt sich ja doch noch oft ab und ich glaube ein Schlafsack wäre da einfach prakischer.

Wir hatten ganz zu Anfang einen Alvi und einen Odenwälder die leider überhaupt nicht gut ankamen! Gott sei Dank habe ich die damals super günstig im Ausverkauf ergattert und konnte sie zum gleichen Preis wieder bei Ebay verkaufen. Da hätte ich mich sonst richtig geärgert!

weiteren Kommentar laden
13

Wir haben einen Winterschlafsack von dm und ich finde den total kuschelig. Unsere Tochter schlief super darin. Ihr kleiner Bruder hat derzeit noch den Übergangssack (no name). Aber ich denke er wird sich darin auch wohlfühlen. Als steif empfinde ich den gar nicht. Aber unserer ist schon gute 2 Jahre alt.

LG

14

Ich hatte letztes Jahr einen vom DM der war so wie die Alvisäcke mit Innensack. der war super kuschelig. Leider gab es den nicht größer sonst hätte ich ihn dieses Jahr auch wieder gekauft.

Hab jetzt einen in hellem grün gekauft und der ist auch irgendwie so steif.

16

Der grüne mit den bunten kreisen? Ja, von dem rede ich.

17

ja der hat oben noch druckknöpfe über dem reisverschluss. ich bin auch nicht begeistert von ihm.

15

Wir haben jetzt den 3. Sack und steif ist da gar nix! Finde die Wintersäcke schön weich und kuschelig warm, allerdings haben wir bei einer Koerperlaenge von ca. 85 cm auch schon einen 110er an:-)

LG Ponti

18

Hallo,

wir haben auch einen Winterschlafsack von DM, den mit dem Zug drauf.

Hatte überall nach einem in der 130 Länge gesucht. Bei DM bin ich fündig geworden. Haben auch einen in 110. Ich bin bisher zufrieden mit den Schlafsäcken. Sie sind schön kuschelig und auch warm. Für 13,00 € sind sie auch gar nicht teuer.

Haben allerdings auch welche von Ernstings Family (Sommer und Winter 110). Die sind auch gut und preiswert.

LG

19

Du meinst sicher dies Modell mit den drei Druckknöpfen oben?
Ich kann mir vorstellen, was du mit "steif" meinst - und wie ein Marsmännchen schaut unsere Tochter auch darin aus :-D,
aber: Der Sack ist weich, warm & unsere Tochter mag ihn ... insofern haben wir schon den ´zig´sten davon zuhaus ...

#winke
f.
mit 2 Kiddies (21 Mon & 25 Tage alt)