Welche Puppe für 3 jährige Tochter

Hallo zusammen

ich hätte mal gerne euere Meinung gehört zum Thema Puppen.
Ich möchte gerne meiner Tochter eine Puppe schenken zu Weihnachten oder Geburtstag

Nur kann ich mich nicht entscheiden .
Mir persönlich gefallen die Götz Puppen.
Aber mit den Baby Born gibt es welche mit so funktionen wie füttern , sprechen,usw.
Was habt ihr für Puppen für euere kleinen Mädchen gekauft und wie ist euere Erfahrung damit.

liebe grüße
Birgit

1

Meine Maus ist auch 3 und wünscht sich eine Puppe. Beim stöbern habe ich mich dann in die Puppen von Antonio Juan und Berenguer verliebt. Da kann man sich kaum entscheiden. Ich habe Mausi auch so gut es geht ausgefragt, was die Puppe alles haben/können soll.

LG

2

Hallo!

Meine Große hat nächste Woche Geburtstag und bekommt die Elisabeth von Götz. Wir haben die Puppe zusammen ausgesucht. Meine Maus hat nämlich ganz genaue Vorstellungen von ihrer "Geburtstagspuppe".

Wir haben uns verschiedene Puppen im Internet angesehen und sie hat mehrmals bei der Elisabeth gesagt, dass sie die schön findet. Dann habe ich mir die Puppe mal "in echt" angeschaut und war auch sofort begeistert. Ich bin schon total gespannt ,was sie sagt, wenn sie sie Mittwoch auspackt...#huepf

C.

3

Da meine Tochter mit der Puppe spielen muss und nicht ich, haben wir im Spielzeugladen geguckt, welche ihr gefällt. Sie hat sich eine Baby Born ausgesucht.

lg

4

Meiner Maus ist es egal, welche Puppe sie hat. Sie hat eine selbstgenähte Stoffpuppe, eine große Käthe Kruse-Stoffpuppe, eine 30cm kleine Corolle-Puppe und eine noch kleinere französische Puppe.

Am meisten spielt sie mit der Coole-Puppe, aber bei ihr in der Krippe ist das Baby Born gerade groß im Rennen.
Allerdings muss man schon sehr darauf achten, dass man nach dem Füttern gut sauber macht. Das ist eher was für große Kinder. Aber die Funktion muss man ja nicht gleich präsentieren.... ;-)