Wann hatten eure Kleinen alle 20 Zähne?

Hallo!
Meine Tochter ist 15,5 Monate alt und ist in den letzten Monaten echt dauerhaft am Zahnen! Ihre ersten Zähne hatte sie mit 5 Monaten! Danach war erst einmal Pause! Aber seitdem kommt ständig ein neuer Zahn!
Mittlerweile hat sie 14 Zähne! Die beiden letzten Eckzähne sind aktuell im Anmarsch! Ich dachte wenn die durch sind, haben wir erst einmal etwas Ruhe, da die letzten 4 Backenzähne ja meist etwas später kommen!
Aber in den letzten Tagen fasst meine Kleine sich immer wieder mit dem Finger hinten in den Mund. Ich denke, dass die letzten Backenzähne nun auch schon einschießen! #schwitz
Wann hatten eure denn alle 20 Milchzähne? Wie waren die letzten Backenzähne bei euch?
Fand die Eck- und Backenzähne am Schlimmsten bisher!

Unsere Nächte sind daher auch ziemlich bescheiden in letzter Zeit!
Wurde es bei euch schlaftechnisch auch wieder besser als alle Zähne durch waren?
Danke für eure Antworten!
LG

1

Meine Tochter bekam mit 27 Monaten die letzten beiden Backenzähne.
Jetzt sind sie alle da - und Ruhe ist endlich.

2

T. ist jetzt 17 Monate und hat 17 Zähne. Ich denke bis zu seinem zweiten Geburtstag sind alle durch.

Seine Geschwister waren auch ca. 2 Jahre, als alle Zähne da waren.

Alle drei haben aber auch sehr früh ihren ersten Zahn bekommen (die Tochter mit 3 Monaten und die Jungs mit 4,5 Monaten)

#winke

3

Unsere hat die ersten 2 Zähnchen mit gut 5 Monaten bekommen, danach gings stetig weiter...hat aber nie große Probleme gegeben! Selbst als die ersten 4 Backenzähne alle gleichzeitig in einer einzigen Nacht blutig durchgestoßen sind, gabs von ihr keinen Mucks. :-) Da war sie genau 1 Jahr und 1 Woche alt.

Die letzten haben dann auf sich warten lassen...kamen mit etwa 2 Jahren, wurde auch ein bisschen blutig.

Aber wie gesagt...das Zahnen war bei uns nie ein Problem. :-)

Alles Gute!!!

4

Mein Sohn wird im Februar 3 Jahre und die letzten 2 Backenzähne kommen gerade. Ich bin echt froh, wenn dann mal alle da sind, er hat da sehr drunter gelitten. Am schlimmsten waren die Eckzähne, die haben so lange gebraucht und er hat wochenlang nicht gescheit geschlafen. Außerdem war er bei jedem Zahn erkältet und hatte auch öfters entzündete Ohren.

5

Felix hat alle Zähne seit er 22 Monate alt ist

6

Hallo,
meine Tochter wird 28 Monate und ihre letzen zwei Backenzähne kommen gerade#schwitz

7

huhu

leonie hatte mit 16 Mon alle 20 Zähne

LG

8

mit 3 jahren #schock
die letzten backenzähne haben ewig gedauert

9

Hallo !

Unsere Tochter hatte kurz vor ihrem 3. Geburtstag alle 20 Milchzähne und unser Sohn hat letzten Monat seine letzten 4 Backenzähne mit 2,5 Jahren gekommen .

Muß dazu sagen,das er immer gebündelt seine Zähne bekam . Zuerst 8 Zähne,dann alle 4 Eck-und die ersten 4 Backenzähne und jetzt nochmal alle 4 fehlenden Backenzähne !

Bei beiden Kindern gab es bei den letzten 4 Backenzähnen keine Probleme wie Fieber,Durchfall oder ähnliches . Haben wir nur beim Zähne putzen bemerkt .

Lg fiwa78