Was schenkt ihr zum 3 Geburtstag? Mädchen

#winke

wollte mal fragen was ihr so euren Mädl´s schenkt zum 3 Geburtstag? Hab zwar schon paar Sachen aber vielleicht ist noch das ein oder andere dabei.

#danke für eure Antworten

LG Schnucki

1

huhu

ich bin selber noch Ratlos bei uns steht bisher nur ein Kaufladen auf der Liste

LG

2

Hallo!

Bei uns gibt es am kommenden Mittwoch folgendes:

Arztkoffer von Oma und Opa
Anziehsachen von Omi (Bademantel, Unterwäsche)
Puppe von Mama und Papa (die Elisabeth von Götz - dazu habe ich eine Jacke +Mütze/ Schal gehäkelt und noch eine Puppen-Haarbürste gekauft)

Zur Feier des Tages wollte ich eigentlich mit den Mädels in den Tierpark oder ins Sealife, aber wie es aussieht wird die arme Geburtstagsmaus krank (hatte vorhin Fieber)..... Mal sehen vielleicht ist sie Mittwoch wieder fit.

C.

3

Hallo,
meine Tochter wird nächste Woche drei und sie bekommt ein Puppenhaus von uns und eine Kutsche von Playmobil.
Playmobil wird zu Weihnachten durch einen Reiterhod erweitert.
Tja ansonsten stehen auf ihrere Liste alles von Filly und ein großes Pferd zum Draufsitzen.Hat deine Tochter denn keine Wünsche?
LG

4

Hallo!

Kombipuppenwagen

Puppenbett mit selbstgenähter Bettwäsche

TipToi Starter Set

arielle

5

Zum Geburtstag gibt es von uns immer eine große Sache und so Kleinigkeiten. Zum 3. Geburtstag gab es dieses Jahr von uns ein Spielzelt für den Garten, das wie ein Baumstamm aussieht, und Kleinigkeiten, wie Schleichtiere, Spiele, Bücher, Kleinigkeiten zum Naschen.

Was das Wünschen angeht: ich denke mit 3 Jahren kann kein Kind richtige Wünsche zu Geburtstag äußern...

Viel Spaß.