Erbrechen

hallo ihr lieben! ich bin total verzeifelt meine tochter 19 monate alt hat seid fast einer knappen wochen erbrechen...Wir sind nun im krankenhaus aber selbst das hilft nichts sie bekommt flüssigkeit übern tropf obwohl sie eig von allein isst und trinkt es bleibt nun einfach nicht drin...Ich wäre ja der meinung das die ärzte ihr neben bei noch etwas gegen dieses erbrechen tun würden was nicht passiert... Die ärzte meinten sie hätte einen magendarmeffekt obwohl auch kein durchfall vorhanden is wie gesagt nur dieses erbrechen... Sie sieht zwar etwas kränklich aus aber sonst total fit und gut drauf wie immer... Ich überlege mit ihr das krankenhaus zu wechseln ob es sinnvoll wäre? Jeder hatte schon mal eine magendarmgrippe und weiß das man nich alles essen sollte also nur leichte kost wie zb. zwieback und tee das wiederrum ist auch nicht der fall sie bekommt ganz normales essen was sie aber natürlich auch isst... Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( mache mir solche sorgen... Bin dankbar über jede meinung und erfahrungen! Liebe grüße :)

1

#winke hallo

Es ist wirklich so das sie keine schonkost mehr bekommen bei magendarmerkrankungen.

Vor 1,5 monaten lag ich mit meinem auch im kh wil er ungelogen 6 wochenlang durchfall hatte #augen

mir sagte man dann magendarm, was ich nicht ganz glauben wollte, ich rief dann in der uniklinik an und sie meinten das gleiche wie das krankenhaus wo wir stationär lagen, das durchfall auch bis zu 6 wochen nach einer erkrankung des darmes auftreten kann da er geschwächt ist, mehr als probiotische joghurts helfen da auch nicht.

Du brauchst dir keine sorgen machen :) Ihr seit in besten händen.
Die Ärzte und schwestern handeln nur nach neuen richtlinien-

#liebdrueck

Und gute Besserung #klee

2

Wir waren vor einem Jahr wg. Magen-Darm im KH, auch wg. Austrocknung!
Louis ist nur an den Tropf gekommen und dann hieß es abwarten .... Wir sind abends rein und mittags gab es Nudeln Carbonara! Habe dann auch nachgefragt ob Schonkost nicht sinnvoller wäre #hicks Aber das ist wohl echt nicht mehr so ...

LG

3

Danke für eure antworten :) das komische is halt nur das sie abends wirklich auch alles wieder ausbricht das trotz tropf...