suche kinderarzt in Köln der Ohrlöcher sticht

Hallo kann mir da jmd weiterhelfen?

3

Ich besorg mir schonmal eine Tüte Chips :-p#mampf

5

Wird sicher noch spannend! #rofl

7

welche Sorte magst du am liebsten ?

weitere Kommentare laden
1

JEtzt mal abgesehen davon, dass ich nichts davon halte Kleinkindern Ohrlöcher zu stechen, warum soll das ein Kinderarzt machen?

6

Ich kann dir nur davon abraten!
Meine große Tochter hatte den Wunsch mit 6 Jahren, den haben wir ihr erfüllt
Ende vom Lied das Ohr hat sich so entzündet das der Stecker im Ohrläppchen

Verschwunden war. Wir haben ihn wieder mit ganz viel aua und Jammer
Raus bekommen ! Sie hat jetzt kleine Kreolen
Aber dennoch hat es ca. Monate gedauert das kein Eiter mehr kam.
Hätten auch ganz die Öhringen weg Gelassen doch meine Tochter wollte es nicht!
Bei einem Kleinkind würde ich das lassen . Das Körperverletzung !
Wenn dein Kind kommt und den Wunsch äußert ok!aber ansonsten ist das ein

No go

11

Hallo!

Das war bei meiner Cousine auch so und da war sie 8 Jahre alt. Sie tat mir so leid.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hoffentlich is kein Kinderarzt so verantwortungslos und sticht Kleinkindern Ohrlöcher ...

8

Hi,

leider doch.

Eine gute Bekannte hatte damals hier rumtelefoniert, weil sie ihrer 1-jährigen Tochter Ohrlöcher machen lassen wollte. Niemand, also wirklich NIEMAND erklärte sich dazu bereit...bis auf einen KiA. Und als sie mir erzählte wie dies abgelaufen ist....da läuft mir es heute noch kalt den Rücken runter. Die Kleine wurde rechts und links festgehalten, weil sie sich gewehrt hat. #heul

LG Wunki

10

Ich würde sowohl Mutter als auch Arzt anzeigen...
Das is so ekelig... Vorallem die Gefahren für das Kind sind ja nicht nur beim stechen sondern danach auch noch groß.. Die spielen dran drum um zu wissen was es is und flutsch... Naja weiter will ich nicht denken -.- und schön sehen Ohrringe bei kleinen Kindern auch nicht aus...

4

Warte bis dein(e) klein(e) alt genug ist und von selber es entscheiden kann ob sie ohrringe haben will

9

hast du schon deinen Kinderart angesprochen ?

12

hi :-)

wenn ich die antworten hier auf deine frage lese, da rollen sich mir schon wieder die fußnägel hoch. sorry, ich hab nicht alles gelesen, der anfang so hat gereicht.

ich schätze mal, du bist genauso schlau wie vorher :-) am besten, fragst du einfach mal deinen KiA danach. ich habe meine ohrlöcher übrigens auch als kind von einem arzt gestochen bekommen. ich weiß noch, dass ich eine örtliche betäubung bekam, jedenfalls hat es kein bisschen weh getan :-)

lg mick

13

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

hoffentlich findest du keinen Arzt und wenn müsste dem die Lizenz entzogen werden!

15

also eigentlich wollte ich so kommentare ja ignorieren ...aber es sollten ja gerade die gegner unter euch froh sein, dass es kinderärzte gibt die so etwas anbieten!!!!! Aber es ist ja einfacher anonym zu hetzen. Manchmal hilft es vorher darüber nachzudenken;)

Ja ich habe mir gedanken gemacht und entschlossen die ohrlöcher meiner tochter stechen zu lassen aber ich möchte es gerne beim kinderarzt machen lassen. Es gibt übrigens unmengen von Kinderärzten die es anbieten nur leider bei mir in der nähe nicht.

Falls jemand noch eine Info für mich hat...danke!

19

Wenn überhaupt würde ich mit meinem Kind - welches natürlich alt genug ist - zu einem erfahrenen Piercer gehen #aha der hat davon nämlich mehr Ahnung und Erfahrung als ein Kinderarzt.

Zudem wurden mir als Kind Ohrlöcher geschossen #zitter es ar die Hölle und ich hatte monatelang entzündete Ohrlöcher.
DAS soll meinem Kind erspart bleiben.

#winke

weitere Kommentare laden
16

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der momentanen rechtlich ungeklärten Lage ein Arzt das macht.... bei einem Kleinkind....

17

Na da will wohl jemand provozieren...

LG Melanie