Strumpfhose über oder unter dem Body

Hallo liebe Urbia-Mitglieder,

es ist eine allgemeine Frage die ich habe und mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Mein kleiner läuft aus Bequemlichkeit zuhause meist in Body und Strumpfhose rum.
Ich habe ihm immer seine Strumpfhose über den Body gezogen, aber ich finde manche Bodys sind so süß das es schade ist das Motiv mit der Strumpfhose zu verdecken, daher stell ich mir die frage ob es sich eher gehört die Strumpfhose unter dem Body zu tragen oder macht es doch jeder eher unterschiedlich?

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

2

Ziehst Du Dir auch die Strumphose unter Deinen Slip/String :-p

20

Sie hat aber wahrscheinlich auch keine Windel drunter ;-)

24

Das Baby ja auch nicht, sonst würde es die Strumpfhose unter der Windel tragen.
Gegenfrage: ziehst du die Strumofhose über dein t-Shirt? #schein

1

Mmmhhh über sowas habe ich noch nie nachgedacht. :-p ;-) Ich kann mir vorstellen, dass man die Bodies, wenn man sie über die Strumpfhose machen will, eine Nummer größer kaufen müsste... #kratz

Ich denke das kann jeder machen wie er will, aber bei uns kommt die STrumpfhose über den Body.

LG #winke

3

Hallo,

habe noch nie jemanden gesehen der den Body über die Strumpfhose anzieht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht .. wobei ich mir Body unter der Strumpfhose bequemer vorstelle, keine Ahnung warum.

#winke

4

Hallo!

Der einzige Body, den ich bisher meiner Tochter über einer Strumpfhose angezogen hab, war ein Balleina Body mit Röckchen dran...

Wenn es bei euch so warm ist, das ein Body und ne Strumpfhose reicht, wie wäre es mit Babylegs? Stulpen?

LG

5

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, was sich in dieser Hinsicht 'gehört', das ist mir auch eigentlich egal. Mathilda trägt ihre Strumpfhose über dem Body. Gerade jetzt im Moment, wo sie häufig dickere Wollstrumpfhosen trägt, stelle ich es mir sehr unangenehm vor, wenn die Strumpfhose im Lendenbereich Falte wirft und unterm Body klemmt. Das scheuert doch bestimmt...

Nee, also ohne dass ich da bisher drüber nachgedacht hätte, stelle ich mir das sehr unbequem vor. Motiv auf dem Body hin oder her - die Strumpfhose bleibt drüber. Ist doch auch egal, oder? Wenn man rausgeht, trägt sie eh einen Pulli drüber.
Ich kenne übrigens kein Kind, das den Body über der Strumpfhose trägt.

Beste Grüße!

6

Einerseits sind zwar süsse Motive auf dem Po dann drauf ABER meine Tocher sieht alles aus was Füße bedeckt. Schuhe, Strümpfe, Strumfhose.

Daber zieh ich erst Die Strumpfhose an und dann den Body :-)
Ich find sieht sogar süsser aus als andersrum, wenn die Strupfhosen bis unter die Achseln hängen. Und die Motive vom Body wären dann auch bedeckt. Strupfhose überm Body is so Nerd-Style irgendwie #rofl

Und ausziehen kann sie die dann auch nicht mehr

10

Nerd-Style bei Babys???????????

#kratz

12

#rofl

Mit viel kein anderes Wort ein :-)

Aber die haben ja laut dem allgemeinbild auch die hosen unter den Achseln :-)

Von mir auch auch noch Obelix :-)

Ich finds andersrum viel schöner, ich bin eben kein Standart :-)

7

Nabend Lissyleinchen,

ich ziehe meiner Tochter überwiegend den Body über der Strumpfhose.
Dann rutscht sie nicht so runter wenn sie am toben ist.

Das es irgendwo gescheuert hat habe ich noch nie beobachtet (ihre dicken Strumpfhosen sind innen ganz weich)und den Body eine Nr größer musste ich deswegen noch nie kaufen.

: D

Ich mache sie auch mal über den Body aber eher selten ; D

Aber so Gedanken dadrüber habe ich mir auch noch nie gemacht.

Lg Saku + L.A (21 monate)

8

Hey,
eigentlich kann man es ja machen wie man will, dein Baby trägt ja eine Windel, von daher.
Eine Freundin zieht ihrem Kind immer die Strumpfhose unterm Body & ich finde es sieht grausam aus #zitter

9

auf die idee bin ich noch nicht gekommen *gg*
kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen...

lg
minitouch