Welche Salbe nehmt Ihr bei wundem Kinderpo?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich hatte bisher damit keine Probleme bei meinem Kleinen. Aber seit er jetzt so viele Mandarinen isst, ist er im Intimbereich sehr oft wund. Ich habe eine Zinksalbe, aber ich denke, dass sie nicht so toll hilft.

Was verwendet Ihr, damit es gut verheilt?

Seine Mandarinen liebt er über alles und die zwei Stück am Tag gönne ich ihm von Herzen.

Danke und LG Jule

3

#winke

Weleda Popocreme!

LG
Eichkatzerl

19

Wir auch.

1

Hallo,

wir haben gute Erfahrungen mit Bepanthen gemacht, allerdings werden meine Kinder auch nicht so leicht wund.

LG

2

Palliativ Wundcreme aus der Apotheke hilft uns am besten.

4

hi

ich hatte bei meiner großen riesenprobleme mit dem wundsein. emfpehlen kann ich da mirlufan.
bepanthen wurde genannt, aber ich finde sie fast zu fettig, aber schlecht ist sie auch nicht.
und gerade in der "clementinen zeit" creme ich sie ab und an als vorsorge mit der weleda popo creme ein, also wenn sie halt viel davon gegessen haben, aber wenn das kind richtig arg wund ist find ich die nicht soo souverän, also eig nur bei leicht geröteten popo.

lg babyboom

5

Welenda Babycreme für den Windelbereich... Wenn mein Sohn Wund ist schmier ich die Creme drauf und beim nächsten wickeln ist es meistens schon besser! Mein Sohn hat aber auch nicht so derbe Probleme damit trotz Mandarinen etc.

6

Hallo #winke

Ich kann auch nur Weleda empfehlen!! Hat uns wirklich schon oft und schnell geholfen #huepf

Lieben Gruß Aleksandra

7

Hej,
wir nehmen die von Weleda oder die von Desitin.

Lg
Kathi

8

Hallo,

also wenn es nicht ganz soo wund war, hat bei uns Mirfulan geholfen. Wenn es aber ganz schlimm war, hab ich Zinksalbe BW genommen. Mein Kleiner ist mit einem extrem wunden Po der offen war und genässt hat entlassen wurden aus dem KH und die Salbe hat super geholfen.

Lg,
Hsiuying

9

Wenns bißchen gerötet ist,geht die von Weleda.
Wenns allerdings schon wund ist,hilft uns nur die gute alte Penaten.
Damit ist der Po nach ca 2 Tagen wieder ok.