Mit 19 Monaten zum Logopäden und Kinderpsychologen?

Hallo!

Ich bin so froh,wenn unser Kinderarzt wieder da ist. Manchmal denke ich bei den Vertretungsarzt,der hat nicht alle Tasse im Schrank. Sorry, ist aber so.

Was meint ihr den dazu? Oder sehe ich selbst die Welt grad zu rosarot?

Also zum Arzt sind wir wegen eines schlimmes Hustens den wir nicht wegbekommen.
Da fragte der Arzt ob sie den schon sprechen würde (sie hat sich während der Untersuchung an mich geklammert und geschrien, macht sie bei unseren Kinderarzt nie,den liebt sie).
Ich verneinte das. Sie sagt nur Mama und manchmal bei guter Laune Papa, und Nana (von Banane) für Essen.
Mehr nicht.
Da kam er an wir sollen zum Logopäden! Ich erstmal so #schock und meinte dann das mein Mann selbst Jahrelang beim Logopäden war (doppelseitige LKGS) und das es jetzt noch zu früh ist da sie a) nächstes Frühjar an der Lippenspalte operiert wird und wir bis dahin abwarten wollen und b) seit ihrer letzten Darm OP sprich sie garnicht mehr, babbelt auch nciht mehr sehr viel so wie früher sie hat einfach aufgehört. Da sie motorisch auch hinterher war durch das viele Krankenkhaus ,war es ihr wohl wichtiger das zu können,den da hat sie gut aufgeholt.
Dann kam er mit Kinderpsychologen. Ich wieder so #schock und sprachlos, ich wußte garnicht was ich sagen sollte,war voll perplex.
Ich meine sie versteht alles, ausser Fragestellungen mit Wie,Wo,Wer,Was usw.

siehe auch: http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/4098051-sie-versteht-keine-fragestellung/25792826

Ich habe mich so derb aufgeregt,das ich das rezept für den Hustensaft vergessen habe und den Fiebersaft. Hab das jetzt in der Apo selber geholt.

Aber was meint ihr? Wirklich schon zur Logo oder gar Psychologe oder lieber erstmal die U7 abwarten.

Unser eigentlicher Kinderarzt hat bisher noch nie diesbezüglich was gesagt.

1

Hey,

also ich würde mich erst mal nicht verrückt machen und die ganze Angelegenheit mit eurem "normalen" Kinderarzt besprechen.