Kraxe leihen (in München)

Hallo,

weiß jemand, ob es Geschäfte in München oder Umgebung gibt, wo man Kinderkraxen zum Wandern leihen kann?

Gibt es nicht auch direkt Internetseiten, wo man seine Dinge zum Verleih anbieten kann?

(hab ich mal im Fernsehen gesehen, auch Rasenmäher ect.)

Kann mich aber an keinen Namen erinnern und bei Google fällt mir nix ein, was ich eingeben könnte #gruebel

vielleicht hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

1

Guck mal hier:

http://www.activeoutdoor.eu/epages/63324133.mobile/?ObjectPath=/Shops/63324133/Categories/Kraxen/KraxenVerleih&Locale=de_DE

Oder da:

http://www.davplus.de/ausruestungsverleih/leihstellen

Ich wohne übrigens nicht in München, habe bei Google 'Kraxe leihen München' eingegeben. ;)

Liebe Grüsse,

Anne

5

Dasselbe habe ich bei Google auch eingeben.

Jedoch suchte ich hier nach anderen Lösungen, die evt. nicht bei Google stehen, wie zb. Sportgeschäfte oder so... ;-)

Trotzdem Danke für deine Tips

2

Hi

Könnte sein das man sich die beim Sport sperk leihen könnte (zb im Pep) oder mein Karstadt Sport am stachus

Leibe Grüße

6

ich schau da mal nach, Danke #winke

3

Muss es unbedingt eine Kraxe sein? Das Ding allein wiegt ja schon ein paar Kilo...
Wenn dein Kind unter 20kg wiegt, würde ich mir überlegen eine Komforttrage zu leihen, wie zB ErgoCarrier, Manduca oder Buzzidil oder Huckepack... die sind leicht und handlich... meiner Meinung nach auch bequem

hier könnte man zumindest die leihen/testkaufen:
www.fraeuleinhuebsch.at oder www.tragzeit.de

4

hallo,

danke für deine Überlegungen, aber eine Trage hat den Nachteil das das Kind direkt an mir "klebt". Beim wandern komme ich dann relaiv schnell ins schwitzen und es wird unangenehm für Kind und mich. Wenn die Kleidung nass ist, wird er auch schneller krank.

Eine Manduca haben wir nämlich selbst aber die würde ich eigentlich ehr ausschließen... #gruebel