brauche eure hilfe beim namen fur kindersecondhandladen

Hallo zusammen
Ich möchte demnächst einen kindersecondhandladen eröffnen, mir fehlt aber noch ein passender Name.. was würde euch besonders ansprechen? Mein Mann wär einfach nur für "der laden". Ich find's aber zu einfallslos. Habt ihr Paar gute Ideen? Vielen dank schonmal für eure Vorschläge..

1

Huhu!

- Zwergenboutiqe
- Rappelkiste
- Zappelphillip
- Zwergenland

Da fällt mir spontan ein....

LG #winke

2

Wir haben einen Laden der heißt Noahs Welt.

Oder Sabines Lädchen, oder Zwergenhaus, oder Puppenstube.

3

Wir haben einen der heisst Teddyland, das find ich süss.

5

Baumelt da zufällig ein extrem großer Teddybär vor dem Schaufenster, wenn der Laden geöffnet hat?

lg

11

das hört sich an als würdest du den kennen :-)

4

Stöpselino

6

Wie wäre es mit STOFFWECHSEL?

Oder zu wenig kindlich?

Sonst vielleicht: (Villa-) Kunterbunt, Klamöttchen, Zwergentruhe?

Viel Erfolg!

adelaide

7

"Menschenskind" :-D

8

Hallo #winke

Du hast ja schon ein paar tolle Vorschläge bekommen...

Bei uns gibt es einen Laden der heißt "Tinas´ Kinderstube" Find ich ganz simpel aber passend. Ein anderes Geschäft für Kinderbekleidung heißt "KlitzeKlein" Find ich auch süß.

Ein anderer hier heißt "Kids Catwalk" Das gefällt mir persönlich nicht; hört sich so nach "kleinen Modepüppchen" an.

Liebe Grüße

9

mit Klitzklein wäre ich vorsichitg, das ist ne Modemarke für Kids..., da hat man schnell nach urheberrechtsverletzungsklage am Hals..

l gtina

10

Uii, das kann sein, dass in dem Geschäft auch hauptsächlich diese Marke verkauft wird. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht...

Naja, trotzdem süß und vielleicht kann man das ja so abändern, dass es nicht mehr als Urheberrechtsverletzung gilt...

LG

12

Hallo,

bei uns gibt es drei Kinder-Second-Hands und die heißen

"Elfenland"

"Schaukelpferdle" - wir wohnen in BaWü ;-)

und dann noch "Kleiner Muck"

Letzteren finde ich ganz schlau :-D

LG Bommel

13

Die Läden bei mir in der Nähe heißen Villa Kunterbunt, Lilli Put oder Villa Regenbogen.

:-)