frage zum peg perego pliko p3

hallo

wiur haben uns den KiWa gebraucht gekauft.... und ich glaube, wir wurden schön verar....! :-[

also....

die rückenlehne ist irgendwie so komisch geknickt. ich sag mal wie ein V. wobei dann die spitze des Vs in den rücken drücken würde. (noch sitzt er natürlich nicht drin, aber wir haben ihn mal getestet.

ja, hinterher ist man immer schlauer....

meine freundin hat den wagen auch, und da ist die rückenlehne komplett grade.

wie ist es bei euch?

wie ist eure rückenlehne

Anmelden und Abstimmen
1

wo hast du denn den gekauft?

also unsere lehne ist wie eigentlich üblich gerade beim pliko. wüsste auch nicht warum die ein v machen sollte ... #kratz

2

weil der wohl kaputt ist..... denke nicht, dass das von pliko so gewollt ist

aber bevor ich den verkäufer anspreche, wollte ich nochmal hören, wie das bei euch ist

3

;-) mein ich ja. es gibt ja keine vernünftigen gründ eine v-form zu machen die nach vorne geht. zumindest fiele mir keiner ein ...

was hast du denn gezahlt?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo unsere war auch gerade. Hast du denn mit Paypal gezahlt?
Wenn nicht kannst du dein Geld wohl vergessen, es sein denn du hast ein netten Verkäufer.
Hatte vor über 2 Wochen Schuhe bei Ebay gekauft für 35 Euro plus Versand mit Hermes.
Die Schuhe sind angeblich schon seit 10 Tagen unterwegs mit Hermes und als ich vor 8 Tagen nach der Sendungsnummer fragte, bekam ich keine Antwort. Bis heute nicht auf mehrere Mails. Tja und habe den Fall bei Ebay gemeldet und die wollen jetzt mit dem Verkäufer in Kontakt treten-aber ich wurde direkt darauf hingewiesen, dass ich den Artikel ja nicht über Paypal gezahlt habe und keinen Käuferschutz habe!! Auch darauf meldet sich der Verkäufer bisher nicht.
Aber an der Reaktion von Ebay kann man ja schon entnehmen, dass ich wohl Pech habe.
Also kann ein Verkäufer der kein Paypal anbietet wohl machen was er will :-[:-[:-[

Liebe Grüße und melde dich auf jeden Fall beim Verkäufer!!! #winke

5

Nee, also das ist eindeutig kaputt :/
Ist aber insgesamt nicht besonders qualitativ - wundert mich also nicht.

9

Also wenn der nicht qualitativ hochwertig ist !unserer hat zig Flüge und 2 Kinder sowie chronisches überbelasten ohne Blessuren überstanden.

10

Unserer nichtmal einen derben Schotterweg.

weitere Kommentare laden
7

Kann es sein das das V nur da ist da er noch nicht häufig benutzt wurde?

Also bei der Großen hatten wir auch einen Pliko und als er zusammengeklappt war dann sah es nach dem auseinanderklappen so aus als ob das wie ein V absteht, war aber nur der Stoff der abstand, da er von falten geknickt war.

Die Rückenlehne faltet sich beim zusammenklappen ja auch, verstehst du wie ich das meine? Versuch mal die glatt zu drücken. Es sei denn da spürt man einen deutlichen Knick, das hatten wir nicht.

8

sag mal meinst du oben am kopf??? denn das ist bei uns auch leicht geknickt.... der wagen war aber auch nen knappes halbes jahr zusammengefalten im keller