Chariot Cabriolet ca. 6-7 Jahre alt, lohnt sich das noch?

Hallo,
ich habe im Internet einen gebrauchten Chariot Fahrradanhänger entdeckt, der mit zwei Achskupplungen und einer Universalkupplung 290 Euro kosten soll.

Wie sind denn so eure Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit? Würde sich das noch lohnen?

Oder ist er für das Alter zu teuer? Laut Beschreibung ist er gut erhalten.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

pfau

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

lass die Bilder schicken.Dann siehst du, wie gut er erhalten ist.
Evtl. kannst du noch auf 250,-runterhandeln...dann ist das ok.

Viel Spass damit!

3

Hallo,

Bilder sind dabei, hier mal der Link.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-chariot-cabriolet-2-fahrradanhaenger/128697399-25-1170?ref=search

Ich finde, er sieht noch ganz gut aus, kenne mich aber auch nicht wirklich damit aus. Was meinst du?

Gut finde ich halt, dass dass ganze Zubehör auch dabei ist.

Grüße

pfau

4

Ups, sorry, weiß gar nicht, ob es erlaubt ist, das zu posten.

weitere Kommentare laden
2

Ist er so viel Geld wirklich wert, Croozer in besserem Zustand/Alter gibt es schon für das gleiche Geld.

Hab mir noch den Qerioo angesehen. Vllt ne Alternative dazu. Kostet neu das gleiche! Kannst ja meinen Post weiter unten dazu lesen da gibts Meinungen dazu.

Ansonsten wenn es ein Chariot sein soll, würde ich ihn nur nach persönlicher Besichtigung für das Geld kaufen, bei Versand nicht. Dafür gibts leider zu viele schwarze Schafe.

LGr #winke

5

Hallo,

der Qeridoo sieht ja auch ganz interessant aus. Danke für den Tipp!

Besichtigen würde ich ihn vorher auf jeden Fall. Bin mir nur unsicher, wie lange er nach den Jahren wohl noch durchhält.

Grüße

pfau

6

Kommt denk ich auch drauf an, wofür man ihn einsetzen will. Wenn er gut gepflegt ist, gehts vllt, aber ich persönlich würde die Finger davon lassen...