welche sonnencreme habt ihr?

hallo, wollt gern wissen, welche sonnencreme ihr habt.ich möchte eine neue kaufen, nachdem ich mit meiner überhaupt nicht zufrieden bin (mineralisch), geht kaum zu verteilen, macht flecken auf der kleidung.meine kleine ist 1,5 jahre, da kann man doch nun schon chemische filter nehmen oder?

lg

1

Wir haben die von HIPP. Kleine öffnung so kommt nie zu viel, leicht zu verteilen, riecht gut, macht keine flecken. Achja und seine haut klebt auch nicht.

2

wo gibts die? bei dm hab ich die noch nicht gesehen...

3

Also bei uns gibt es sie bei DM und Rossmann. Steht ganz normal bei den Sonnencremes.

4

da unser sohn keine andere vertragen hat oder die weisse flecke gemacht haben, haben wir nun vichy sonnenspray für kinder. sind absolut zufrieden, gehen fast jeden tag baden und er ist weder rot noch sonst irgendwas geworden. im gegenteil...eine wunderschöne bräune hat er bekommen. allerding ist sie etwas teurer http://r.twenga.de/g3.php?pg=VDs3MTE1MjgxNzA5NzI1MTk5Nzc3OzM1MDk0MjE7aHR0cDovL3d3dy5iaWxsaWdlci5kZS9jb21tb24vbW9kdWxlcy9hcGkvY21vZHVsP2lkPTMxNzA4NTc3NyZtYz16UXlkcHNLNFR2WmEmdHM9MjAxMzA3MjI7ODcxMDlmMjYzNjJiMzBjN2IxZWUwODc1MTFkZTEzMTM%3D&dac=1

5

Ich bin von Bübchen nun abgewandert zu Sundance in LSF 50.
Bübchen war gelblich und machte Flecken auf jedem Kleidungsstück, die ich kaum noch rausbekomme:-(.
Mit der jetzigen bin ich zufrieden#pro. Keine Flecken und als Spray gut zu verteilen.

LG

6

Hallo,

also das mit den Flecken kenn ich auch. Das hat fast jede Sonnencreme an sich. Leider. Wir haben die Eucerin Sonnencreme von Kindern. Die ist zwar teuer aber ihr Geld wert. Lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und schützt zuverlässig vor der Sonne. Nur wenn Mama eben aus Versehen mit der Creme an die Kleidung kommt, geht sie leider nicht raus. Aber sonst ist die echt super!

lg

7

Meiner verträgt nur Eucerin 50 + für Kinder.

LG

8

Hipp hatten wir, die ist gut... Babylove nehmen wir jetzt 50+ - unmineralisch - macht aber leider alles Flecken... entgegen vieler Meinungen... bei uns geht nix raus :-(

9

Wir haben langt die Daylong benutzt , die ist mir nur gerade für 2 Kinder etwas zu teuer.

Gerade nutzen wir die Aldi Nord LSF 50 Kids Sensetiv , die ist vergleichbar, man muss halt nur zwischen drin mal Nachschmieren.

10

Haben grad die vom Aldi LSF 50 Kids. Lässt sich gut verteilen, riecht angenehm und tut ihren Dienst.

lg

11

Ich schwöre auf Avene. http://www.sparmedo.de/p/avene-sonnenspray-50-plus-kinder--spr-03545591/