Welche Puppe für Einjährige?

Hallo ihr Lieben,
Wir sind auf der Suche nach der perfekten Puppe für unsere Kleine. Von der Großen Schwester gibt es unzählige Exemplare aber das Richtige ist nicht dabei. Die Kleine liebt Puppen und wir suchen nun eine die sie auch mit ins Bett nehmen kann und die qualitativ hochwertig ist.
Ich hoffe ihr habt Tipps für uns!

LG

1

ich finde die von Jakoo ganz schön. Will für meinen Kleinen den Krümel holen #verliebt

9

ich finde den Krümel auch suuuuuper süüüüüß!!!! #verliebt

12

hast du den?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

unsere Tochter hat zwei Puppen von Haba. (Mädchen und Junge )

Sie spielt da sehr gerne mit.

Sie haben eine gute Größe und lassen sich auch in der Waschmaschine waschen.

Sie nimmt eine davon auch immer mit ins Bett

Lieben Gruß Aleks #blume

3

hochwertig ist für dich was genau?

die lieblingspuppe meiner beiden war von 1 bis fast 3 die little babyborn (die kleine ist erst 2 und noch mittendrin). die hat ein gutes format und auch über die jahre nicht viel schaden genommen. meine grosse nimmt inzwischen alles als puppe, was arme und beine hat.

4

Hallo

Meine Tochter hat die Mila von haba, wir sind sehr zufrieden mit der Puppe.
Schön ist, das man die auch mal in die Waschmaschine stecken kann!

VG

5

hi

mein sohn hat erik :-)....und der ist "anatomisch auch noch korrekt"...lol. http://www.rubensbarn.com/de/category/rubens-baby/

glg

18

......die sind ja super schön !

Wir kauften die Tage, zwei Haba Puppenjungs, für unsere Söhne.....sie lieben diese !

Aaaaaaber hätte ich von diesen tollen schwedischen Puppen gewusst, hätte ich wohl anders entschieden !

Auf der Seite steht gar kein Preis/Preise, die
Die sind bestimmt recht teuer !

Woher wüsstest Du denn den Preis, habe ich da was übersehen ?

Danke für diesen tollen Tipp,
#winke

6

Hallo!

Mathilda (21 Monate) hat mit 6 Monaten einen Schmusewichtel von sigikid bekommen und zu Weihnachten mit 14 Monaten den Michel von Haba. Ich finde für das Alter beide gut.
Der Schmusewichtel ist etwas kleiner, hat einen ganz weichen Körper und einen Kopf aus Plastik (wie andere Puppen auch). Seine Kleidung sitzt fest (bis auf die Mütze) und er ist echt gut zum Kuscheln. Für die ganz Kleinen finde ich ihn super. Leider ist er nicht billig...

Die Puppen von Haba sind komplett aus Stoff. Nicht ganz so weich, aber auch okay zum Kuscheln.

Wenn sie wirklich im Bett damit kuscheln möchte, empfehle ich ganz klar den Schmusewichtel.

Viele Grüße!

7

Wir haben die Puppe Mali von haba

8

Hallo,
wir haben den Jannik von Haba und unsere kleine lieb diese.

10

Bei uns wohnt der Krümel von Jako-o.

Ich find ihn klasse, schlicht, unisex, und trotzdem alles dran.