Burley Fahrradanhänger

Hallo!

Ich gucke mal kurz aus dem Baby-Forum rüber, da mir dort keiner helfen konnte, vielleicht ja hier?
Fährt jemand einen Burley Fahrradanhänger und wie sind eure Erfahrungen damit? Besonders interessiert mich wie die Kinder (vor allem jüngere) darin sitzen und ob er "haltbar" ist.
Viele Grüße
Anni mit Nora

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben einen burley zweisitzer und sind total begeistert. Die federung ist super. Und als die jungs klein waren lagen sie in einer passenden wippe.. Sie sitzen jetzt bequem (auch mit helm) und platz im "kofferraum" ist genug :-)
Vg
Empa

2

Danke! Das hört sich schonmal gut an! Habt ihr den d'lite oder welchen? Ab wann waren die kleinen denn nicht mehr in der Schale? Hattet ihr dann noch diesen Snuggler?

3

Puh... Ich glaub so bis sie 11 monate waren. Wir hatten die weber schale. Und unser burley ist der cub
Vg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Wir haben ganz neu einen Burley Cub. Sind ihn noch am testen, aber soweit ganz zufrieden. Dieses Modell hat eine feste Wanne, so kann das Kind selber ein und aussteigen, da der Boden stabil ist, nicht wie bei einem Stoffboden.

Was mir jedoch noch nicht ganz klar ist, ist die Sache mit der Liegeposition (wird ja offiziell angepriesen). Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Rückenlehne ist mit Bändern aufgehängt. Die Bänder kann man lockern und dann hängt alles durch und das Kind hat eine flachere Poition. Aber es sieht so furchtbar unbequem aus. Unser Kleiner hing da so drin wie ein Schluck Milch in der Kurve. Mach ich was falsch???
Lg