Puppe Corolle - gibt es auch welche ohne Duft?

Hallo,

ich suche für meine Motte eine kleine Puppe und bin im Netz auf die Corolle gestoßen. Da gibt es ja diverse Modelle mit hübschen Gesichtern und Schlafaugen.

So, jetzt durfte ich mal bei einer Bekannten schauen und bin von dem weichen Korpus echt begeistert. Allerdings riecht diese Puppe ziemlich stark nach Vanille.
DAS ist für mich ein ziemliches Ausschlusskriterium für die Puppe. Schade, finde die echt hübsch.

Im Netz bin ich nicht wirklich schlau geworden, ob die alle von Corolle so riechen. Mal steht es in der Beschreibung drin, mal nicht, aber in der Rezension wird der Duft erwähnt.

Vielleicht weiß ja einer von euch genaueres und kann mich aufklären.

Und was haben eure Kleinsten denn für Puppen? Ich möchte für meine Kleine eine 30 cm Puppe mit Vinylgesicht und weichem Korpus, gerne mit Schlafaugen und Schnuller.
Belastet sind die ja scheinbar alle außer die von Sigikid und die sagt mir nicht so zu...
Also her mit euren Tipps!
#danke
LG,
Andrea

1

Hey!

Meine Kleine bekommt zu ihrem 2.Geburtstag die Muffin (ohne Haare) von Götz. Die große Schwester hat eine Stehpuppe von Götz und ich bin sehr begeistert von der Verarbeitung gewesen. Die Puppe riecht nichtmal wenn man sie frisch aus der Verpackung holt nach Chemie oder irgendwas.

Ich finde die kleine Babypuppe total süß. Sie ist 33cm groß, hat Schlafaugen und einen schön weichen Köper der trotzdem sitzstabil ist - allerdings passt kein Schnuller. Bei uns ist das nicht relevant, weil meine Mädels keine Schnuller hatten und somit auch bei ihren Puppen dieses Accessoire nicht vermissen werden.

C.

2

Hallo,
Schau mal bei Villa-Sternenstaub.de und gib da mal Corolle ein. Bei den ersten zweien steht etwas vom Vanille-Duft. Vielleicht gibt es auch welche ohne.

Liebe Grüße

Katja

3

Vielleicht wären die eine Alternative:

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-818749-Little-M%C3%A4dchen/dp/B00CFV49Q8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1379968791&sr=8-6&keywords=zapf+baby+born+little