Bauchschmerzen und erhöhte Temperatur

Hallo mein kleiner ist jetzt drei jahre alt und hatte gestern erhöhte temperatur und hat sich übergeben kein durchfall

und er klagt jetzt seit 2 stunden über bauchweh kann nicht genau zeigen wo es weh tut und hat keinen appetitt

kann es sein das es villeicht der blinddarm sein kann

villeicht hatte jemand von euch auch so eine situation !!!!
Lg (verzweifelte Mutter :-(:-(:-(:-(

1

Bei Erwachsenen hätte ich jetzt gesagt 1x in Po messen und einmal im Mund (am besten anders rum :-p) und wenns im Po mehr als 2 Grad mehr sind würd ichs abchecken lassen...
Aber ob dein 3-jähriger so gut schon im Mund messen kann weiß ich nicht...

Hat er heute sehr viel gegesen, grad in Bezug auf sein Brechen die letzten Tage?

Gute Besserung auf jeden Fall

2

Hallo ja er hat gar keinen appettit eben und hebt eben immer seinen bauch wärmflasche will er auch nicht ?????

3

Dir kann hier zwar keiner eine Diagnose stellen, ich tippe aber auf einen stinknormalen Magen-Darm-Infekt.

4

blinddarmtests: das rechte bein anziehen (vorsichtshalber auch mal das linke, bei manchen leuten ists spiegelverkehrt), langsam reindrücken und schnell loslassen, auf einem bein hüpfen.

wenn bei einer der sachen die schmerzen deutlich stärker werden, KÖNNTE es blinddarm sein.

die wahrscheinlichkeit ist aber gering.

keinen appetit und bauchweh ist bei und nach magen-darm völlig normal. der verdauungstrakt muss sich erst wieder stabilisieren. viele laufen dann auch tagelang mit einem blähbauch herum.

5

Hallo
Wie gehts dem kleinen heute?

7

ja so wie es aussieht bricht bei ihm jetzt die magen darm aus er hat seit gestern nacht nur durchfall und bricht er trinkt zum glück genug wasser lg und danke an alle nocheinmal

6

Hallo,

vielleicht etwas spät, aber erhöhte Temperatur und Bauchschmerzen mit Übergeben war bei uns Scharlach.

Ich würde bei sowas immer den KiA drauf schauen lassen.

Viele liebe Grüße
Svala