was gebt ihr euren kids morgens zum frühstück??

hallo,

mich würde mal ne runde interessieren was ihr so euren kindern zum frühstück gebt.

danke schon mal im voraus

1

Hi,

Meine Große ( 3 1/2 ) bekommt mal ein Brot mit Wurst, einen Joghurt mit Haferflocken gemischt, Stuten mit Marmelade, ein Ei.
Dazu gibt es immer Rohkost oder Obst. Zu Trinken bekommt die Wasser, im Kiga gibts zum Frühstück Apfelschorle :-/

Die Kleine ( 1 Jahr ) isst ein Brot mit Käse oder Wurst und margerine oder einen Joghurt mit Haferflocken.
Auch mal nen gerieben Apfel mit Zwieback.
Sie trinkt auch nur Wasser.

LG

2

Butterbrot mit Frischkäse oder Marmelade.
Im Winter täglich ein Glas frisch gepressten O-saft.
Manchmal möchte sie auch Müsli.

3

Guten Morgen,

meine Tochter (1 Jahr) bekommt Naturjoghurt mit frischem Obst (immer im Wechsel) und Haferflocken.

LG

4

Huhu,

Brötchen mit Wurst, Käse oder Marmelade.

Lg

5

die grosse ist 3,5j
war schon immer ein mäkel
und hat bis knapp 2j zum frühstück nur eine tasse milch und etwas rohkost gegessen.
seit dem sie in der kita ist,gibt es snacks al la baby bel,oder 1 kleiner jogurt,ein paar kleine würstchen.....
dazu obst oder gemüse.
ab und an mini brote mit salamie und käse mit förmchen ausgestochen.
(da muss sie aber sehr hungrig sein und sagt vorher bescheid)

der kleine 14mon.
futtert was gerade da ist,
1,5scheiben graubrot mit belag,dazu obst und eine tasse milch

6

Bei uns gibt's Haferbrei mit etwas Rohzucker und einer Prise Zimt. Unsere Tochter liebt es und verputzt gerne davon zwei Schüsseln. Manchmal reiben wir noch Apfel mit rein. Unsere Tochter ist 20 Monate.

7

Brot aber auch mal Brötchen oder Stuten mit Marmelade& Quark, Erdnussbutter, Nutella, halt das was wir morgends auch essen.
Dazu Milch, Saft, Tee oder Wasser je nachdem was gerade Phase ist.

8

Guten morgen

Unter der Woche Müsli mit Joghurt und Obst.

Am Sonntag das große Programm. Da dann am liebsten Brot mit frischkäse und Marmelade. Dazu auch gerne mal Ei.

Lg

9

#winke

Sohnemann (fast 3) isst morgens Brot/Brötchen mit div. Belag, Cornflakes, Müsli, Zwieback etc.. Dazu trinkt er meist verdünnten Saft, Tee oder Wasser

Grüßle