Kennt sich jemand in BS aus?

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand von euch -zufällig- aus Braunschweig?!
Ich bin auf der Suche nach einem Kinderschuhladen (und damit meine ich eben nicht Deichmann)...

Würde mich freuen, wenn jemand einen tollen Tipp hat! :-)

Danke und liebe Grüße

1

Achilles in Riddagshausen ist ein MUSS! Dort ist alles günstiger da es in einem Wohnhaus ist und die Beratung ist Top. Ansonsten Rheingold in der Innentadt, ist aber teurer.

2

Achilles ist der BESTE Schuhladen der Welt! Da wird man wirklich noch gut beraten und der Schuh passt auch GARANTIERT! :-)

3

In Calberlah, ca. 15km von BS soll ein sehr guter Schuhladen mit einer Top Beratung sein!

Lg

4

Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil ich unsere Schuhe "nur" bei Deichmann hole?#gruebel.Haben die keinen guten Ruf was Kinderschuhe betrifft? Habe da bis jetzt nur immer die bezahlbarsten und schönsten gefunden.Den in Riddagshausen kenne ich auch, aber da war ich noch nie.
lg

5

Bisher war ich auch nur in Riddagshausen, aber ich dachte, dass es evtl. noch mehr so schöne Läden gibt. ;-) Bin noch Neu-Braunschweigerin...

Mir sagte eine Mitarbeiterin, dass es keine gefütterten Halbschuhe gäbe... #gruebel Werd also noch ein bisschen warten.

Ich kauf keine Kinderschuhe bei Deichmann. Höchsten Hausschuhe. Die Beratung fehlt einfach und ich les immer die dollsten Stories. Abgesehen davon find ich da keine schönen Schuhe. Geh mal nach Riddagshausen und glaub mir, du gehst nur noch da hin. ;-)