Nkd - Megasale Liegelind

Hallo Allerseits.
Für all jene unter und die nicht allzu viel Geld haben aber dennoch kein Billigmist bei Kik kaufen wollen.
Bei Nkd ist megasale, bis zu 70% auf alles reduzierte.
Wir waren gerade da.Eine Liegelind Hose kostete 9,99€ und war auf 1.99€ runter gesetzt und kostete somit nach dem 60% Rabatt nurnoch 79Cent #pro.
Bei Tshirts das gleiche.
Strumpfhosen, das Angebot lautet 4 kaufen 2 zahlen. Statt 2.99€ je Strumpfhose zahlt man nurnoch 1.99 € und noch 60% rabatt schlappe 79cent für 2 Strumpfhosen.
Mützen kosten 29 Cent von der Marke und Schal 59 Cent.
Für 15€ pro Kind könnte ich das ganze Sommeroutfit erstehen und noch Mützen für kommenden Winter.

Geiz ist manchmal DOCH geil.

LG an alle

1

oh man, hast du ne ahnung ob das auch nächste woche noch so ist. hab heute ausgerechnet kein auto.:-[

lg

2

Mit Sicherheit das Schild steht schon lange da. Kamen bisher nicht dazu aber heute ist kinderfreies Wochenende, Oma bot sich spontan an da könnten wir endlich mal in Ruhe shoppen.
Da ist ALLES reduziert. Dekoration, Schmuck, Kleidung in allen Grössen auch für Erwachsene, sogar Bettwäsche gibt es für 3,50€ Enspreis statt 20-25€.
Hab schon gefragt ob die dauerhaft schließen aber Entwarnung, ist nur der Schlussverkauf :)
Liebe Grüsse

3

Sicher, dass da wirklich noch die alte Liegelind Qualität hinter steckt und nicht einfach nur der Name an NKD verkauft wurde?

4

Kann ich leider nicht beantworten aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das Liegelind verkauft wurde Es handelt sich ja lediglich um den Winterschlussverkauf. Die Hosen kosten regulär noch 9,99€ und sind lediglich durch den Megasale auf 79 Cent Geschichte so günstig geworden. Die neue Kollektion ist nicht reduziert. Ich weiss aber auch nicht wo Liegelind produziert und wer somit den Verlust einfährt aber ich denke das die Herstellung sowieso immer nur Pfennigbeträge sind und die restlichen 9€ zahlt man für den Namen.
Und für die 79 Cent kann man für ne kurze Sommerhose nun echt nicht meckern da ist selbst ein Basaar oder Kik teurer. Wer weiss ob wir überhaupt nen schönen Sommer kriegen und da finde ich 15€ für 6 Hosen 7 Tshirts und 4 Strumpfhosen absolut vertretbar wenn der Sommer ins Wasser fällt.

Liebe Grüsse

5

Kriege den link leider nicht mit dem Handy hier rein, aber laut google scheint NKD Liegelind tatsächlich gekauft zu haben.

weiteren Kommentar laden