Hat jemand erfahrungen mit einem softshell overall?

Hallo

frage steht ja schon oben. Ich bin schon länger am überlegen,ob sich so ein Teil lohnt #kratz

Mein favorit ist ja der von Jako-o

http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-mode-gr-92-158-jacken-maentel-baby-softshell-overall--598463.html?refCode=9717&ns_linkname=product&exactc=8891ad7b646bcf6d863791293492960e&exkeyword=&ns_campaign=static_sites_softshell-overall&ns_mchannel=organic_index&ns_source=&ns_fee=7&zanpid=1873498388256162817

Kann man die bei diesem Wetter schon anziehen? Oder ist es noch zu kalt? Unser großer ist gerne im Sandkasten, aber der Sand ist ja noch ziemlich feucht und kalt.Also her mit euren erfahrungen.

Lg #winke

1

#winke
Wir haben einen und ich find den total toll - man kann sein Kind bei jedem Wetter damit auf den Spielplatz, die Wiese oder sonst wohin verfrachten, ohne vorher eine Regenhose oder sonst was anzuziehen. Sind auch schön warm, sodass meine Kinder noch nicht gefroren haben ;-).

Solang ich meine Winterjacke anziehe, zieh ich meiner Tochter bei Spielplatzbesuchen ihren Schneeanzug an, sobald ich eine Frühlingsjacke anziehe, kommt sie in ihren Softshellanzug, Bei meinem Sohn hatte ich nur Softshelljacken, Vorteil vom Anzug ist für mich definitiv, dass man ihr das Ding anzieht und sie - wenn man mal bei einem Spaziergang doch spontan den Spielplatz aufsucht oder in Pfützen springt - sie wirklich alles machen kann, weil sie keinen nassen Po kriegt ;-).
Wir haben momentan übrigens diesen hier :

http://www.baby-walz.de/ELKA-Softshell-Anzug-337328.html?group=125163312410

Ich bin damit zufrieden. Von Jako-O hatten wir bisher nur die Softshelljacken, die waren auch super.
LG

2

Super-Teil, absolute Kaufempfehlung! Kauf den ruhige ne Nummer größer, den kann man gut krempeln und du kannst jetzt noch ne dicke Fleecejacke drunterziehen. Wir haben unseren jetzigen schon 1 Jahr in Gebrauch und Junior trägt ihn fast täglich. Im Winter teilweise mit Winterjacke drunter, im Sommer auch mal über Pampers und Unterhemd, wenns abends mal kühl wird.

Der Anzug sieht trotz mehrfacher Wäsche ( wobei man ihn auch super feucht abwischen kann) aus wie neu. Ich werde auf jeden Fall wieder einen kaufen!

3

Kann ich nur empfehlen! Mein Sohn hat den Anzug derzeit an.

4

Genau den haben wir auch :) sind super zufrieden!!! Wenn's noch kühl ist einfach Fleecejacke oder Jakoo Fleeceanzug drunter. Trocknet nach waschen superschnell und ist immer wieder wie neu! Super praktisch,weil beim Spielen auch nix rausrutscht! Nur zu empfehlen...

5

Ich liebe ihn , mein kleiner trug ihn schon im Herbst und denke ich kann ihn langsam wieder rausholen. Mit einer Strickjacke kannst ihn schon anziehen, kaufe ihn groß, so hast im Herbst noch was davon! Er lässt sich leicht umkrempeln.#winke

6

meine Schwestern 9 und 12 tragen zurzeit immer diese Latzhosen.
Die sind super und ned zu heiss bei Sonne und nicht kalt, völlig wasserdicht.
Im Schulzimmer sind die auch gut sagen sie
http://www.landsend.de/de_DE/Wasserdichte-Squall-Latzhose-fuer-grosse-Maedchen/pp/3559095.html?cm_mmc=datafeed_leguide_de