Mundgeruch nach Polypen OP?

Huhu,
bei meiner kleinen Maus wurden am vergangenen Dienstag große Polypen raus genommen. Am Donnerstag abend beim HNO alles ok. Ich bemerke nun aber einen ganz ganz grässlichen Mundgeruch. Ist das normal und wenn ja wie lange? Also ums mal zu verdeutlichen, ich krieg da fast das ko....... so stinkts

1

Das klingt als haette sich da was entzunden! Wuerde an deiner Stelle morgen beim KiA anrufen und nachfragen!

Gute Besserung deiner armen Maus!

Lg, Melli

2

ja ich wollte morgen eh beim hno anrufen, was mich nur wundert, sie hat keine Schmerzen, nur diesen fiesen Geruch

3

Hallo, meiner hatte auch Dienstag diese op, das ist ganz normal und entsteht durch die Beläge auf der wundfläche, es kann bis zu 14 Tage andauern und riecht echt unangenehm, man kann da nix tun, brauchst nicht extra zum Arzt, haben sie bei uns auch dazu gesagt und uns vorbereitet. LG

4

Hallo!

Hat dir der HNO dazu nichts gesagt? Meiner sagte jedenfalls, es wäre ganz normal, dass sich da so eine Art "Schleim" bildet, auf dem sich Bakterien gerne ansiedeln und daher dieser eklige Geruch.

Das ist wohl an sich nichts schlimmes, solange es dem Kind gut geht, aber bei Fieber muss man schnell zum Arzt.

LG