Hauptprobleme

Hallo ihr lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit Dexeryl und Neuroderm Pflegecreme? Die Diagnose Neurodermitis ist noch nicht festgelegt aber wird wohl darauf hinaus laufen. Cremen zwei mal am Tag. Haben momentan Dexeryl. Meine Tochter kratzt sich am ganzen Körper. Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG clemensline

1

Hallo
Wir haben von unterschiedlichen ärzte unterschiedliche diagnosen bekommen. Letztendlich ist es mir egal ob es neurodermitis, endogenes ekzem oder meinetwegen hippahippa-xy heissenwürde.

Tatsache ist dass mein kind ein bisschen probleme mit der haut hat,
(Habe auch immer versucht den leuten es so wie oben zu sagen, denn ich habe die erfahrung gemacht dass manche denken neudrodermitis sei was gaaaanz schlimmes)

Auf jeden fall haben wir etliche cremes schon durch.
Letztens haben wir die neuroderm lipo (mit mandelöl) bekommen und die hat sofort suuuuper toll geholfen!

Die dexerxl kenne ich gar nicht,

Lg

2

Neuroderm lipo kann ich auch empfehlen. Hat bei uns auch Ruhe gebracht.... :)

3

Hallo,

das cremen ist das eine, natürlich ist eine pflege der haut wichtig, aber diese cremes nehmen nichgt den jucktreiz.
es sollte heraus gefunden werden, WAS die Hautprobleme auslöst.

Wie alt ist euer Kind?
Seit wann hat sie die Hautprobleme?
Seit ihr Eltern vorbelastet?
Geimpft?

Wir haben mittlerweile mehr als 20!!!! cremes durchprobiert, bei fast alllen hatten wir für ein paar tage ein paar gute resultate, dann ging es wieder los. Momentan haben wir Cetaphil, Tannosynth gegen den Juckrei und eine Kortisoncreme für den Notfall.

4

Hallo,
Meine Tochter ist 26 Monate. Probleme haben wir seit ein paar Wochen. Ich habe Neurodermitis. Sie ist geimpft.