Jemand Erfahrung mit Verbauted Möbeln?

Hallo :-)

Ich liebäugele mit einem weißen Regal in Hausform und einem Wandregal (wellenförmig) von Vertbauted.

Vielleicht kennt es ja der ein oder andere, oder hat selbst Möbel von Vertbauted und kann mir sagen wie sie so sind?!
Ikea-ähnlich von der Qualität?

Danke für's Antworten

LG Ammi

1

Hallo, wir haben von Vertbaudet ein kleines Bücheregal, wo man auch Aufbewahrungsboxen reinstellen kann. Wir sind sehr zufreiden damit :-) Es steht seit ca 1,5 Jahren bei uns. Wir bauen gerade und für ihr neues Zimmer habe ich mir auch schon ein paar Sachen aus dem neuen Katalog ausgesucht. Also, ich kann es nur weiter empfehlen!

2

http://www.vertbaudet.de/hausregal-fur-kinder.htm?ProductId=705010106&t=1

Dieses haben wir seit ein paar Tagen.
Es macht einen stabilen, gut verarbeiteten Eindruck und sieht super süß im Zimmer meiner Tochter aus#pro
Der Aufbau war etwas aufwändig aber doch zu schaffen;-)
Ich würde es wieder kaufen:-)

3

Super!
Dann lass ich mich mal überraschen :-)
Danke#winke

4

Hallo,
wir haben das Regal und außerdem Kindertisch und Stühle von Vertbaudet. Ich muss sagen, wir sind mit der Qualität nicht sehr zufrieden. Ich finde die Möbel wirklich wunderschön, aber beim Hausregal sind schon beim Aufbau z.T. die vorgebohrten Löcher für die Schrauben ausgebrochen. Außerdem war der Boden einer Schublade kaputt. Inzwischen steht es hier seit 1,5 Jahren und immerhin ist nicht mehr kaputt gegangen. Das Aussehen finde ich nach wie vor sehr hübsch.
Der Tisch ist genauso lange hier in Gebrauch und der hat sich wirklich total verzogen, die Beine sind krumm und er wackelt. Nur die Stühle finde ich von der Qualität her ok, allerdings sind sie in der Statik nicht so richtig Kleinkindgeeignet, weil sie leicht umfallen.
Ich würde also - trotz hübscher Optik - eher abraten. Die Ikeamöbel die wir haben sind eindeutig stabiler.
LG