Weihnachtsgeschenk für 2,5 jährigen Jungen!!!

Hallo!

Bald ist es ja wieder so weit und es ist Weihnachten.
Unser Sohn ist dann fast 2,5 Jahre alt. Nun kommen langsam die ersten Fragen von Verwandten was sie schenken können.... Und mir will einfach nichts sinnvolles einfallen....
Von uns bekommt er eine Werkbank aus Holz. Sonst hat er schon viel von Lego Duplo, erste Habaspiele, und diesen tut tut Autos.

Was wäre denn noch was für das Alter?? Sollte ja auch für alle Preisklassen was dabei sein zum schenken.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

LG tantchen

1

Also wir werden unserem Kleinen wohl einen Kaufladen schenken. Da können dann auch andere was dazu schenken, man braucht ja doch viel Zubehör für so ein Ding und da gibt es auch vieles Schönes aus Holz.

2

Hallo!
Wir haben hier auch einen 2,5 Jährigen und stehen vor der gleichen Frage.
Natürlich kommt es sehr auf die Interessen und eure Platzverhältnisse an, aber bei uns steht folgendes im Raum:
Kreide/Magnetrafel
Autostraßen-Teppich

Zwecks baldigem Kiga Start: Rucksack, Turnbeutel, Brotbox....
wieso, weshalb, warum Klappenbücher (sehr beliebt!!!)
eine Holz oder Lego Eisenbahn
Ravensburger: mein erstes Mitmach Spiel
Haba: Stapelt Spiel: Tier auf Tier
Radio mit CD Player und Hörspiele
Mal schauen was es davon wirklich wird.
Vielleicht war ha für euch was dabei!?
LG

3

Bei uns beliebt sind nach wie vor Bücher.
Mein Sohn spielt momentan super viel mit Lego.Von uns wird er zu Weihnachten die elektrische Eisenbahn bekommen.Ansonsten freuen wir uns auch immer über Lego Zubehör wie Platten oder neue Figuren oder sowas.
Ansonsten sind Autos momentan noch angesagt.
Wir werden uns auch auf jeden Fall die neue Giraffenaffen CD wünschen, davon haben wir schon die ersten beiden und hören die total gerne,
Da unser Sohn an sich viel Spielzeug hat wird er von Oma&Opa Geld auf sein Konto bekommen und nur eine Kleinigkeit.
Eine Werkbank steht bei uns auch noch aus :) gibt es nicht evtl dazu noch irgendwelches Zubehör?

4

Bei uns steht folgendes auf dem Wunschzettel:

Auto Parkgarage
Plantoys Autobahn
Siku Autos
Bettwäsche
Matschhose
Bücher

Was meiner Tochter ansonsten gefällt:
Duplo Tiere und Menschen
Knete
Musikinstrumente
Spielküche

5

Unser bekommt die Garage der Tut Tut Flitzer..da Er sehr gern damit spielt..sowie ein Straßen Erweiterungsset..

Eine Aqua Doodle
Und da Er total auf Caillou abfährt Bettwäsche!
Denke man sollte auf jeden Fall Reizüberflutung vermieden!
Von Verwandten kommt meist eine Kleinigkeit Gutscheine zum Beispiel