Maße eurer ca 14 Monate alten Kinder

Hey,
vielleicht gibts ja auch so groß geratene Kinder hier im Forum =)

Mein Sohn hatte heut die U6 und ist stolze
88cm lang,
14,1kg schwer
und der Kopfumfang beträgt 49cm.

Er wird in ner Woche 14 Monate alt! :-p

Grüße
Marta mit Jaron

1

Hallo, seid ihr dann nicht etwas spät dran mit d

2

Sorry! Seid ihr dann nicht etwas spät dran mit der U6? Unsere Tochter ist 12 Monate jung, 77cm groß und wiegt 11,1kg. Also eine recht proppere Dame ;-) Kopfumfang waren 46cm.

Gruß
Barrik

5

Ja, die U6 war etwas spät. Wir mussten sie leider 2 Mal verschieben!

3

Das sind wirklich stolze Maße. Unsere ist klein und zierlich. Vor einem Monat zur U6 mit 12 Monaten hatte sie 71 cm, 7550 g und 46 cm Kopfumfang.

Da ergeben sich Probleme mit dem Folgesitz. Eigentlich wollten wir einen kaufen. Da es für ihre Größe und mein Auto nichts Vernünftiges gibt, müssen wir jetzt doch noch warten. Die Babyschale passt noch ne Weile.

Ich bin gespannt, wann sie zumindest die 9 kg knackt.

Nur das Tragen ist noch deutlich angenehmer so ;-)

6

Babyschale haben wir schon lange nicht mehr :) Haben uns einen Reboarder gekauft, war auch nicht einfach!

9kg hatte er mit 6 Monaten =)

Tragen ist so ne Sache, mach ich so selten wie nur möglich!

4

Huhu

Das ist aber mal ein stolzes Gewicht.Unser grosser ist 2,5 jahre und wiegt auf 90 cm 11,8 Kg.
Die kleine ist fast 14 Monate, 74 cm klein und 9,5 Kg schwer.
LG

7

Ich habe schon gemerkt, dass er mit 2-Jährigen locker mithalten kann!
Aber stoppen kann ich ihn im Wachstum ja nicht wirklich!

8

Meine Tochter war zur U7 (mit 23 Monaten) gleich groß und knappe 12kg schwer. :-)

9

Unsere U6:
72 cm, 7490 Gramm und KU 44 cm.
Mit 12 Monaten...

10

Das können wir toppen #rofl#schwitz

76 cm und 15,3 kg#cool

11

Das nenn ich einen WOnneproppen =)

12

Uiuiuiui! Und ich dachte schon unsere Tochter wäre propper mit ihren 77cm und 11,1kg ;-)

weitere Kommentare laden
16

meine hat bei der U6 (12 Monate alt) 76 cm und 9910 g .
habe sie heute gewogen sie hatte heute 10 Kilo (14 Monate alt)

17

Wir hatten bei der U6 ( 11,5 Monate) 76 cm, 8890 gr und KU 45
Jetzt mit 13 Monaten ist sie ca 78 cm und wiegt knappe 9,5 kg.

18

Ich finde ja schön zu lesen, dass es auch noch andere Kinder gibt, die die 97er Perzentile sprengen! :-)

Hier auch so ein Exemplar. Unser Töchterchen, 13 Monate, ist 85 cm groß und wiegt 12 kg.

19

Auch für mich schön zu hören :-D

22

Wir haben in unserem Bekanntenkreis mehrere Kinder, die so ein knappes halbes Jahr älter sind als unsere Tochter. ...und wirklich alle sind ein ganzes Stück kleiner und leichter als unsere! ;-) Unsere hat etwa die Maße von 2 bis 2 1/2 - jährigen.