kinderwagen für großes kind

Hallo ihr lieben,
wir sind gerade auf der Suche nach einem günstigen Zweitwagen für die oma. Aktuell hat sie den maxi cosi mura. Allerdings finde ich, dass das sonnendach ein schlechter Witz ist. mein kind schläft immer im kinderwagen. Somit solte ausreichend platz sein (lange rückenlehne, liegeposition) und er sollte luftreifen haben (land). Am liebsten wäre mir auch gleich ein kombikinderwagen, falls irgendwann doch wieder ein baby mitfährt. Mein sohn ist erst 13 monate, aber beim alten kinderwagen stößt er mit dem kopf schon am dach an....
habt ihr tipps??
danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir haben den Hartan Topline X. Also der ist sicher auch für große Kinder geeignet. Vielleicht könnt ihr diesen gebraucht kaufen!?

LG

sweti84

2

Schau dich mal nach einem gebrauchten dänischen Kinderwagen um. Marken: Odder, Emmaljunga, Trille. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ein Foto von Unserem findest du in meiner VK.

Die haben eine Liegefläche von 90cm Länge.

Unsere grosse Tochter 2 Jahre und 7 Monate schläft am Wochenende auch noch ihren Mittagschlaf drin. Sie liebt es.

Viele Grüsse skadok

3

Britax B Motion 3 - geht auch schon für Babys.

4

Hi : )

Wie wäre es mit einem Wagen von Gesslein? Die sind sehr groß. Zwar nicht gerade günstig, aber da reicht ja eventuell auch ein Gebrauchter?
Wir haben den Buggy und sind höchst zufrieden. Der ist übrigends auch ohne Luftreifen super für Land und Wald geeignet.

5

Schau mal bei www.dänischer-kinderladen.de
Da kann man sich die Modelle ansehen.So einer wäre vermutlich ideal für euch.
lg Julia

6

Hi,
TFK Joggster III oder Twist.

Da können 120 cm Kinder noch gut unter dem Dach sitzen. Aaaber, super klein zusammengeklappt im Auto. Ob 1,60 m Mama und 1,96 m Papa, jeder fährt den gut.

Nachteil, im Sportwagen fährt das Kind nur nach vorne schauend.

Evtl. mal den Quinny Freestyle 3xl comfort begutachten.

Gruß Claudia