Babyslips - welche Größe mit windel?

Guten Abend,

ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber ich will ab der nächsten Größe keine Bodys mehr kaufen sondern Hemden und Slips, aber muss ich da jetzt die Slips auch in der Größe nehmen (wäre bei uns nun 86) oder größer wegen der Windel? Junior wird ja mit 1,5 noch nicht drauf verzichten können.

LG
Dabydarling

1

Mmh, wir haben hier welche in Doppelgröße. Mit 86 passt über der Windel 86/92, aber wenn es sich um eine klein ausfallenden Marke (wie C&A) oder die größere Nummer eine Doppgröße handelt, würde ich wohl eher eine Nummer größer kaufen.

Wenn die nicht passen, brauchst du sie ja eh später noch, deswegen beim ersten Kauf lieber zu groß als zu klein.

Vg Lia :-)

2

heute sind die windeln so dünn, da hat die dehnbarkeit der unterhosen bei uns immer gereicht. wir brauchten nie grössere.

3

Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade die Comic Unterwäsche von cunda also z.b. Spiderman usw. Eher klein ausfällt. Da haben wir ne 98/104. Bei den anderen ist es eine Größe größer gewesen also 92/98 in etwa. Durch den Trockner ging die wäsche noch bisschen ein. Jedenfalls hält sie auch ne weile... Habe seit beginn der kita im Juli keine neue gekauft :-D

4

Mein Sohn trägt 86/92 und das ist auch bei Unterhosen ok. Finde, dass die auch nicht zu locker sein sollten, damit es wie bei Bodys gut sitzt. Finde die Unterwäsche von bornino(babywalz) super. Nicht zu teuer und sitzt gut.