Gibt es irgendwo schöne Jungenkleidung ab Gr. 92???

hallihallo,

ich bin etwas ratlos, wir sind nun bei gr. 92 angekommen und ich muss feststellen, dass es nur noch - in meinen augen - hässliche jungsklamotten gibt. überall bei H&M, C&A und co ist alles total schrecklich bedruckt mit comics, disney, autos, bob dem baumeister und monstern...der knirps hab ne zwillingsschwester, die die ganzen sachen auftragen wird, deshalb möchte ich nicht diesen schrecklich ueberladenen jungenkram...

kennt ihr außer den gängigen onlineshops (hema, next, ernstings, gap, name it, zalando hab ich auch schon durch) noch irgendwas, wo man neutrale oder schsöne, witzige jungenkleidung bekommt???

1

...vertbaudet und tausendkind hab ich auch durch, jakoo auch. da hab ich noch einiges gefunden...aber das meiste war in 92 ausverkauft

2

Hallo!

OKAIDI hat m.E. die schönste Jungenmode...und auch super schöne Mädchensachen!
Ich weiß nur nicht,ob man die Sachen auch online bestellen kann....ich hab hier einen Laden vor Ort.

http://www.okaidi.com

Hoffe,der Link funtioniert.

LG
Mickie

4

oh, das sind wirkich süße sachen. kannte ich vorher gar nicht, hier im nachbarort in frankreich (wohne direkt an der grenze) ist eins:-D

11

Na, welch ein Glück!

Die haben auch oft richtig stark reduzierte Sachen zum Ende der Saison, da kann man richtig Schnäppchen machen #cool

Nur die Gròßen sind etwas ungewohnt, da muss man sich dran gewöhnen.

Viel Spaß beim Shoppen!
LG!

3

ZARA

5

Hallo!
Ich verstehe auch nicht, wieso die gängigen Läden wirklich nur schreckliche Bubenkleidung anbieten... Die meisten schönen Klamotten gibt's meiner Meinung nach bei Jako-o oder auch bei DM. Ich kauf aber oft auch einfach Uni-Shirts bei H&M und wenn ich mal Zeit übrig habe, verziere ich sie selber mit Aufnähern oder so (kommt leider nicht allzu oft vor).
Grüßli!

6

stimmt, DM hat süße sachen. aber leider nur ganz wenig.

nähen sollte ich wohl auch mal lernen...die maschine steht schon hier #rofl

7

Hallo!

Mein Sohn hat einiges von Esprit, S Oliver und Verbaudet... aber das ist ja alles Geschmackssache!

LG

sweti84

8

Hallo, ich persönlich stehe total auf Knallfarben und die findet man bei den skandinavischen Marken wie Villervalla, Kik Kid, Smafolk, Danafae, Katvig, Ubang ....

Villervalla hat einen Onlineshop und da findet man viele Sachen, die beide Geschlechter tragen können. Aber grundsätzlich ist es mit Neutralität in dem Alter natürlich langsam schwierig ....

VG
B

9

Da sagte was. so langsam müssen wir auch 92 nehmen. Und ich bin froh noch einiges von Freunden zu haben so das fast nur Hosen oder langarm Shirts neu her müssen. Aber ich find ums verrecken keine Jungsjeans die am Bund schmal aber die Beine weit hat...

Aber ich bin ehrlich ich Kauf einfarbiges und halt auch mal in der Mädels Abteilung. Gerade seine Leggins muss ich in der Mädchen Abteilung holen scheinbar tragen größere Jungs keine...

10

www.band-of-rascals.com ????????

12

Ich kaufe Jungskleidung fast ausschließlich bei Zara. Next hat auch schöne Sachen und oft auch Vertbaudet.

https://www.flickr.com/photos/avolie/
für nen kurzen Überblick über meinen Modegeschmack ;)

Dieses bunte Motivzeugs kann ich auch nicht ab.

18

Wow...tolle Fotos!