Mädchen Schuhgröße mit 2 Jahren

Hallo, welche Schuhgröße hatten eure Mädels mit 2/2,5 Jahren?#winke

1

Hey,
Meine Große hatte mit 2 Jahren 23, gar kurz danach aber gewechselt auf 24 (glaube mit 2 Jahren und 2 Monaten oder so)
Die Kleine (20 Monate) hat jetzt schon 24
LG

2

Mila ist 27 Monate und hat jetzt gerade zu Schuhgröße 24 gewechselt

3

huhu!
das ist so, als ob du fragen würdest:
"welche hosengröße hattet ihr mit 27".....
lg :-)

4

Motte hat jetzt mit 27 Monaten Größe 26, ihre gleichaltrige Freundin hat Größe 22

5

Hallo.

Also meine Kleine ist jetzt 24 Monate alt und hat noch Schuhgrösse 20! Sie ist aber auch sonst sehr klein!

LG#herzlich

6

Unsere Tochter ist jetzt genau zwei Jahre und trägt 22 die aber noch bisschen zu groß sind.sie hat schon immer kleine Füße gehabt.

7

Hallo,

Ava wird 26 Monate alt und trägt aktuell noch 25, wird dann aber wohl bald auf 26 umsteigen

Beste Grüße !

8

Maus ist 23monate und hat knapp Größe 24 bzw. 152mm und 154mm Fußlänge

9

Huhu,

meine Kleine wird demnächst 2,5 & hat Schuhgröße 25 :-)