besafe combi X3 ISOFIX oder combi X4 ISOfix

Hallo

wir waren heute im baby Fachmarkt weil wir uns den besafe izi combi x 4 ansehen wollten bzw kaufen nun ist es so das der Fachmarkt die X3 sitze also das Vorgänger Modell reduziert hat um 30% das macht 150 Euro aus

jetzt sind wir uns unschlüssig welchen wir nehmen sollen?
X3 Ausstellungsstück für 350 euro
oder
X4 Lager für 520 euro

Der X4 hat zwei weitere kleine Vorteile aber 150 Euro weniger wäre natürlich auch ein großer Vorteil.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke

1

Hallo, wir haben den x3 seit fast 2 Jahren und sind super zufrieden.

Wir haben auch die Isofix-Variante und eine steile Rückbank. Trotzdem sitzt unser Sohn super bequem darin. Nur das Schlafen ist halt nicht so dolle, wegen dem vorfallenden Kopf. Ich habe mir aber sagen lassen, das es auch oftmals so ist obwohl der Sitz noch geneigter ist. Wenn dein Kind nicht täglich im Auto einschläft oder du ihn ständig in verschiedene Autos umbauen musst, würde ich den x3 nehmen.

Meiner ist am 17.2 3 geworden (jedoch klein und zart mit 93 cm und 11,1 Kilo) und hat noch sehr viel Platz :-) Wenn du magst, kann ich auch gerne ein Bild hochladen in meine VK :-)

Liebe Grüße

2

Hallo
ja da mit dem Foto wäre super

hab such so ne kleine zarte Maus

3

Ja ich lade welche hoch, auch das wo wir ihn mit 16 Monaten gekauft hatten :-)