Reaktion auf MMR Impfung?

Guten Morgen,

mein kleiner Mann hat heute seine erste MMR Impfung. Auf die 6fach Impfungen hatte er immer stark reagiert!

Ein bisschen Bammel habe ich schon, trotzdem bin ich davon Überzeugt das richtige zu tun!
Haben eure Kinder auf die Impfung reagiert?

LG Jetzia

1

Auf die 6 Fach immer sehr heftig, auf die mmr dann gar nicht ;-)

2

Die Reaktion auf MMR kommt erst nach ca einer Woche. Mein kleiner Mann hat mehr geschlafen und war etwas warm, Mama hat sich ueber die zusaetzliche Zeit gefreut in der sie in Ruhe was machen konnte ;-)

3

Bei der sechsfach war nie was. Bei mmrv gab es ab dem achten tag vierzig grad fieber. Aber lieber Fieber, rötung und schmerzen, als so eine Krankheit. Du machst das richtige!
Andrea

4

Maus hatte bei der sechsfach auch immer ein bis zwei Tage Fieber. Bei mmr war absolut nichts.
Alles Gute :-)

5

Hallo,

meine Maus hatte auf die 6-fach Impfung gar nicht reagiert,
dafür aber auf die erste MMR.
Meine Kinderärztin sagte damals zu uns, dass es normal wäre, wenn sie innerhalb von 10 Tagen Fieber bekommen würde.
Eine Woche nach der Impfung hatte sie dann auch für 3 Tage Fieber und etwas Schnupfen, danach war wieder alles gut.
Bei der zweiten MMR hatte sie gar keine Reaktion. Da war alle schön.

Es ist normal und zeigt, dass sich der Körper damit auseinander setzt.

LG

6

Nach 8 oder 9 Tagen, 3 Tage 40 Grad Fieber. Also sehr unschön. Aber dennoch wichtig.

Aber warte erstmal ab, es gibt auch ganz viele Kinder die gar nichts hatten.

7

Unsere Tochter hat auf keine Impfung wirklich reagiert.

8

Meine Tochter hatte ein paar Tage später Fieber und Schnupfen aber ich schiebe es nicht auf die Impfung da ich vorher krank war und mein Mann auch krank war! Ich denke sie hat sich einfach bei mir angesteckt ! Sie hatte mit den anderen Impfungen auch nie Probleme!

9

Mini hat außer der mmr Impfungen super vertragen.
Die mmr hat richtig eingeschlagen.
Hohes Fieber das eigtl nicht zu senken war.
In der dritten nacht hat er es wie ein Weltmeister ausgeschwitzt.
Er war klatschnass.
Die zweite war problemlos.