Ständig laufende Nase

Hallo, meine Tochter ist jetzt 15 Monate und wird eigentlich seit der Geburt von Schnupfen gequält bzw. laufender Nase. Nun ist es so schlimm das ihre Nase schon ganz wund ist. Könnt ihr mir etwas empfehlen um ihr etwas zu helfen. Irgendwie will Wundsalbe nicht unbedingt helfen, da bei jedem putzen ich alles wieder abwische.

Ich danke euch!

1

oh das kennen wir auch.... bei uns hat nur Bephanten geholfen... das hilft bei uns bei fast allem. vor allem Abends gut drauf schmieren.

Gute Besserung

2

von wundsalben halte ich allgemein nicht so viel. immer wenn ich z.b. bepanthen irgendwo draufschmiere, fängt es an zu eitern...

aber mal davon abgesehen: wenn es beim abwischen schmiert, dann hilft das ungemein gegen wundsein, denn das tuch rubbelt nicht über trockene haut und richtet somit nicht weitere schäden an.

wenn sie seit über einem jahr schnupfen hat, würde ich aber mal den kinderarzt dazu befragen.

3

Oh das ist nicht schön, wenn es schon so lange andauert würde ich auf jeden Fall mal zum Kinderarzt gehen...