Sandini Schlafkissen

Guten Abend alle zusammen,

ist jemand von euch in Besitz eines Sandini Schlafkissens? Wir werden bald in Urlaub fahren und unsere Kinder, 1 Jahr und 2 Jahre, kommen mit auf Reise. Leider fallen Ihre Köpfe beim schlafen immer so zur Seite, also sie knicken so ab. Und nun dachte ich, wir besorgen so Kissen. Wer hat Erfahrung mit diesen Fingern? :-) Oder mit anderen?! Und lege ich diese vor der Fahrt an oder erst wenn sie schlafen? Ist das unangenehm für die Kinder?

Viele Fragen....
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Der Mausezahn

1

Es ist Gewohnheitssache.
Das Kissen hängt bei uns am Sitz (nach hinten geklappt) und wird, wenn es gebraucht wird (wenn das Kind schläft/ sehr müde ist)vorn zu gemacht.

Wir hatten es schon in der Babyschale. Mittlerweile ist er 3 und mag es immer noch. Es gibt auch Nackenhörnchen als Alternative. Damit haben wir aber keine Erfahrung.

https://www.youtube.com/watch?v=Tvs2KbjIZ-M

2

Wir haben es gekauft weil unsere Tochter das Nackenhörnchen überhaupt nicht tolerierte. Mit dem Sandini klappt es super.

3

Habt ihr eventuell Sitze die nach hinten zu klappen gehen? Bei den Neueren ist das ja fast immer der Fall und wir haben da nämlich nicht dran gedacht.
Mit dem leichten schief legen des Sitzes hat sich das mit dem Kopf erledigt und wir haben uns gegen ein solches Kissen entschieden.

Liebe Grüße