Lattenrost für Paidi Jugendliege

Hi!
Unsere Tochter (wird im November 3) bekommt ein neues Zimmer. Es soll Matilda von Paidi werden. Bisher hat sie Leo. Das Zimmer bekommt dann im Dezember ihre kleine Schwester.
Nun wird sie ein großes Bett bekommen (1m x 2m). Wisst ihr, ob man in die Betten von Paidi auch andere Lattenroste legen kann? Oder muss das wegen irgendwelcher Besonderheiten von Paidi sein. Ich hätte noch eins hier...Paidi empfiehlt natürlich Paidi, sagt aber nicht warum.

Könnt ihr mir helfen?

LG
Moni

1

hallo!
schau dir doch den rahmen, in dem das lattenrost liegt, mal an. ich denke, du kannst ein 10-euro-rollrost von ikea genauso wie eins von paidi reinlegen.
vg

4

Ich hab das Bett leider noch nicht in natura gesehen, deshalb geht das nicht.

VG
Moni

2

Wir haben die Jugendliege aus dem Leo System und einen Lattenrost vom dänischen Bettenlager, passt super.

3

Oh super. Vielen Dank dir für die Info!

VG
Moni