Weite Gummistiefel für hohen spann?

Hallo, ich hätte mal eine frage.. kennt jemand weite gummistiefel? mein Sohn (fast 2) hat immernoch einen sehr hohen spann und ihm passen nur elefanten WV Schuhe alles andere funktioniert einfach nicht.. jetzt bei dem Wetter hätte ich allerdings gerne einpaar Gummistiefel für ihn damit er auch mit den anderen kindern in den pfützen hopsen kann aber ich finde keine die passen.. kennt jemand zufällig eine marke die für dicke füsse sind?

Vielen Dank im Voraus

1

Guten Morgen

ich hatte für unseren diese Marke http://www.mytoys.de/MaxiMo-MAXIMO-Gummistiefel-f%C3%BCr-Jungen/Regenbekleidung-Schuhe/KID/de-mt.cw.ca02.21/4204389

und die haben gut gepasst ... hatten ansonsten auch nur SuperFit in weit an

VG

2

Huhu.

Mein Sohn ist ebenfalls ein Breitfußkind. Er trägt momentan Stiefel von der Marke Viking, die sind breit geschnitten. Hast du vllt ein Kinderschuhladen in der Nähe? Also ich meine wirklich einen Laden der nur Kinderschuhe verkauft...

Liebe Grüße Honigsuppe

3

Ich hab derletzt Elefanten Gummistiefel gesehen in der Weite W.

Wollte mir die auch mal genauer anschauen und meinen Sohn probieren lassen, denn er hat auch einen hohen Spann und breite Füße!