Erfahrungen Disana Walkanzug :-(((

Hallo ihr,

ich bin so traurig.
Wir haben für Viel Geld einen Walkanzug gekauft.
Extra 1 Größe zu groß unser Sohn trägt 74/80 und gekauft haben wir 86/9..
Wir haben ihn auch im Geschäft anprobiert.
Da dachte ich er sitzt so stramm weil er eine dicke Jacke an hat.
Die Verkäuferin sagte auch das er so sitzen muss.
So jetzt ist es aber so das der obere Knopf total eng ist...
Ist das normal so?
Es passt nicht mal ein leichter schurwolle Pulli drunter :-(

Wir sind solche Anfänger. ..

Liebe Grüße kleinaberfein mit Phil 13 monate

2

huhu!
ich würde das teil direkt zurückbringen und mir etwas anderes schönes, bequemeres und vor allem praktischeres holen, was auch wettergerecht ist :-).
vg

16

Hallo,

was ist an einem Walkanzug nicht wettergerecht? #kratz

LG Py #winke

1

Hallo,

ich denke es wäre besser, wenn du dich direkt an Disana wendest - vielleicht können sie dir weiterhelfen?

LG Py #winke

6

Hey
hab ich gemacht :-)
Danke Dir!

3

Hmm, klingt für mich komisch. Unsere Disana Anzüge saßen immer super und haben sehr lange gepasst, wir waren total zufrieden! :-)

Würde mich auch mal an Disana melden, vielleicht stimmt ja mit dem Anzug was nicht. Oder habt ihr jemanden bei dem ihr mal vergleichsweise anprobieren könntet?

9

Hey
ich habe Disana eine Email geschickt Danke :-)
Liebe Grüße

4

Zurückbringen.. Nix für ungut, aber "stramm sitzen" heißt zu klein, insbesondere da eurer Knirps innerhalb kürzester Zeit da raus wachsen wird..

8

Leider habe ich ihn schon gewaschen :-(

11

Eingelaufen?

LG
Salo

weitere Kommentare laden
5

Wir haben auch einen in 86/92 und ich finde, der fällt total groß aus. Meine Tochter ist gerade 2 geworden, 84 cm groß, wiegt 10 Kilo und der Anzug passt locker, im Schritt ist noch reichlich Platz. Wie groß und schwer ist dein Kind denn?

7

Hey

Er ist 80 cm groß und wiegt 9500 kg.
Oberhalb ist er total eng :-(

10

Komisch, er ist ja viel kleiner und leichter als mein Kind und bei uns sitzt der Anzug auch oben rum locker, da passen Unterhemd, Shirt und Strickjacke ganz problemlos drunter. Ich würde mich auch direkt an Disana wenden. Wir finden den Anzug klasse, aber so viel Geld für etwas ausgeben, was nicht sitzt, ist ja Quatsch. Ich würde den Anzug mal ausmessen und Disana die Daten übermitteln, dann kann dir bestimmt die Frage beantwortet werden, ob mit dem Schnitt was nicht stimmt!
LG, Talulah

weiteren Kommentar laden
15

Vielleicht war der Anzug auch falsch ausgezeichnet. Das kann leider vorkommen. Ich habe mal eine Jeans für mich bestellt. Länge 30. So war sie auch ausgezeichnet, aber es war definitiv Länge 34.

17

Das wäre ja fies.
Also er ist von der Länge, der unteren breite und der arme noch viel zu groß.
Danke Dir