Erhöhte Temperatur...mit ihm spazieren gehen?

Hallo zusammen

War heute morgen beim Kinderarzt weil mein Sohn erkältet ist. Hat sich wohl nen Infekt eingefangen. Soweit geht es ihm gut. Er hat nur bissl erhöhte Temperatur. 37,96. Da kann ich doch mit ihm spazieren gehen oder? Bissl frische Luft...

LG Chrisi

1

Hallo.
Natürlich kannst Du mit ihm spazieren gehen. Pack ihn warm ein und los geht's.
Genieße das schöne aber auch kalte Wetter.
Lg Christine

2

Ok, danke Dir:-)

3

Auf jeden Fall. Die frische Luft ist das beste, was du seinen Atemwegen bieten kannst!

4

Ok danke Euch :-)

5

Ja auf jeden Fall.
Bei Erkältung tut frische Luft doch gut und ich war auch mit meiner als sie Fieber hatte spazieren, natürlich dick eingepackt.
Aber genießt doch einfach die frische Luft.

6

Aber auf jeden Fall!!!

Frischluft ist bei Erkältungen das Beste! Solange er noch einigermaßen munter und fit ist, würde ich gehen und ihn auch ganz normal spielen lassen.

7

Wie misst man 37,96?

8

Es gibt Thermometer mit 2 Nachkommastellen, kenne ich aus meiner NFP-Zeit;-)

9

Mit einem digitalen Thermometer, das nach dem Komma zwei Stellen hat. ;-)

weiteren Kommentar laden