Welche Größe haben eure mit 2,5 Jahren?

Hallo,

ich wollte mal Fragen welche Größe eure kleinen mit 2,5 Jahren tragen. Meine trägt untenrum aktuell 86 und obenrum 92. Eine Bekannte ist der Meinung das meine Maus für ihr Alter zu klein ist. lg

1

Haha, jetzt hab ich genau die Frage auch gerade eben gepostet...mal sehen was wir für Antworten bekommen.
Lg

2

Bei uns genauso...

3

"Eine bekannte ist der Meinung..." #augen Für was denn eigentlich zu klein? Doch wohl höchstens für Hosen in Größe 92;-) Lass Dich blos nicht verrückt machen mit so nem Quatsch!
#liebdrueck

5

Nanu mein Post ist weg also nochmal ;)

Danke erstmal für die Antworten. Kopf mach ich mir da noch keinen war reines Interesse weil mir gesagt wurde ich soll lieber mal zum Kinderarzt da ihre kleine mit knapp 3 bei 110/116 ist aber da sind in der Familie alle recht groß und wir nicht, ich selbst bin 1.65 und ihr Papa ist auch nur einen Kopf größer als ich.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Unsere Tochter ist 25 Monate alt. Sie trägt 92 und 98, je nachdem wie es ausfällt. Ich glaube sie ist recht durchschnittlich groß. Unsere erster Sohn war in dem alter bei 104, er war uns ist immer sehr groß für sein Alter.

Ich denke solange sich die Kinder halbwegs gleichmäßig entwickeln ist alles in bester Ordnung. Es gibt halt große und kleine, sowie alles dazwischen.

Lg

6

Hi, meine 3-jährige trägt bei den meisten Teilen auch obenrum 92 und untenrum 86. Und ich finde sie eigentlich vergleichsweise eher groß!
Vielleicht liegt es auch an der Klamottenmarke? Meine 3-jährige hat auch eine Schneehose in 98 und H&M-Shirts in 98/104.

Grüße vom katzenfutter

8

Huhu,

Unser Zwerg ist 2,5 und ca. 95cm groß. Er trägt oben rum Größe 98/104 und unten rum zwischen 92 und 98. Das Blöde ist meist passen die Hosen von der Länge, aber am Bauch sind sie zu weit, trotz verstellbarem Bund.

Ich finde solche Aussagen sinnlos...solange dein Kind regelmäßig wächst und nicht stocken bleibt ist doch alles gut.

Bei uns haben manche kiddis in der Gruppe noch Schuhgröße 22, während wir bei 25/26 sind. Sind halt alle verschieden die Mäuse :-)

9

Hallo,
meiner ist ja recht groß, ist aber erst 2 1/4. Er trägt 104/110! Je nachdem!
Er hat recht labge Arme und Beine :-D

Grüße

10

Unser Sohn wird im Juni 3 und trägt auch noch Größe 86/92. er ist jetzt kein Riese aber auch nicht besorgniserregend klein. Auch sein Papa und ich sind keine Riesen. Kinderarzt findet es auch ok.
Lg zumy

11

Hallo,

ah, lass die doch reden. Was will sie denn, dass du machst? Sie abends eine Runde auf die Streckbank legen? Meine Große war und ist auch so eine Kleine und Zierliche, war sie schon immer und ist sie mit 7,5 nach wie vor, waren kürzlich auf dem Spielplatz und da war ein Mädchen mit 5,5 die war genauso groß wie meine, naja, ist halt so. Meine Mittlere wird jetzt im Mai 3 und trägt aktuell 98. Im Sommer hatte sie 92. Sie ist "normal" groß.

Es kommt auf so viel an, wie groß die Eltern sind, aber auch wie lange man wächst. Manche hören mit 11 auf, andere wachsen bis sie 15 oder 16 (oder noch älter?) sind ...

LG

12

Untenrum 98, obenrum 104. Manche Hosen passen auch schon in 104, da sind bei den Mädels ja oft sehr schmale Modelle dabei.
Sie ist aber auch sehr groß.