6 Tage Fieber, trotz 3 Tagen Antibiotika Behandlung, ich kann nicht mehr Hilfe

Ich weiß Langsam nicht mehr wo mir mein Kopf steht.
Mein Sohn hat seid letzten Freitag Fieber. Sonntag in die Uni. Scharlach, Antibiotikum bekommen. So dann Dienstag immer noch Fieber. Kinderarzt hat anderes Antibiotikum verschrieben, da das andere zu leicht dosiert war. Mein Baby (13 Wochen) hat seid Donnerstag Durchfall und trinkt nicht gut. Ärzte können nichts feststellen also jeden Tag hin zur Kontrolle. Word Gott sei dank besser!
Ebend sagt mein Sohn er hat wieder Bauchweh. Ich Fieber gemessen, wieder 39 grad!
Also morgen wieder zum Kinderarzt. Das ist doch nicht mehr normal. Mein Mann fängt auch schon an zu spucken.

Ich kann nicht mehr, wann hört das denn auf und Vorallem warum hat er immer noch Fieber?!?!?!
Hatte das eins eurer Kinder auch schon?

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bin einfach nur ausgelaugt.

Liebe Grüße von der verzweifelten

1

Vielleicht waren drei Tage AB bei Scharlach einfach zu kurz,meistens wird eine Dauer von 10Tagen emofohlen?Ist dein Sohn jetzt 13Wochen oder 13Monate alt?Gegen irgendwas kämpft der kleine Körper noch.Die einhergehenden Halsschmerzen sind auch nicht ohne.
Wurde mal der Urin gecheckt?
Mein Sohn hatte auch mal mehrere Tage Fieber,hat schlecht getrunken und viel erbrochen.Er hatte einen starken Harnwegsinfekt.Leider hatte er zu der Zeit auch eine Bronchitis.Wir haben den Urin "nur" routinemäßig dazu checken lassen,weil er nur eine Niere hat.

2

Ne mein Sohn ist 5 Jahre meine Tochter ist 13 Wochen. Er nimmt Antibiotikum seid Sonntag und seid Dienstag ein stärkeres also insgesamt 5 Tage. Ich weiß auch nich was das ist. Ich werde morgen beim Kinderarzt nach einem bluttest fragen

3

Und auf was soll getestet werden? Entzündungszeichen werden wahrscheinlich noch erhöht sein, ein drittes AB wird man nach 3 Tagen trotzdem nicht anfangen. Den Stress würde ich mir sparen...
Ich finde das klingt noch halbwegs normal, so eine Scharlachinfektion kriegt man halt nicht immer nach 3 Tagen in den Griff und vielleicht hat er ja noch zusätzlich einen Virusinfekt.

weitere Kommentare laden