Daten U7a

Hallo,

mich würden eure Daten bei den Jungs interessieren.

Unser hatte diese Woche die U7a - ein altersgerecht entwickelter Frechdachs ????

96,5 cm groß (lt. Kia etwas über Durchschnitt)

13,1 kg leicht (das wird etwas beobachtet, da sein BMI wohl etwas abgesackt ist - lt. Kia aber noch nicht besorgniserregend; er ist schon immer ein sehr schlechter Esser)

KU 47,5 cm (wie auch bei der U7...)

1

Hallo

Ich hab zwar eine Tochter aber antworte trotzdem mal.

Sie hatte zur U7a

95,7cm

14,5kg
48 KU

Der Arzt sagte bei uns die Größe sei Untere Norm

Gewicht alles Supi und KU (wie seit der u3) untere Norm.

Gestartet war sie mit 50cm, 3160g und 34,5cm KU

LG

2

was ein niedlicher Kopfumfang ;-)

unsere daten sind fast gleich bei zwiling nummer eins. bis auf den KU, der ist 53.
zwilling nummer zwei hat 11 kilo bei gleicher größe.
BMIs sind mir allerdings in dem alter wirklich egal, meinem doc glücklicherweise auch...#winke

5

Ja, auch wenn er nen riesigen Dickschädel hat, der KU ist klein. Ihm passten diesen Winter noch alle Mützen aus dem Vorjahr.

Sein Kopf ist eher oval. War er schon immer.

3

Wir waren zwar noch nicht bei der U7a (sind dann demnächst dran), aber unsere Tochter kratzt mit 98cm schon fast am vollen Meter (sie war immer sehr groß) und wiegt momentan 13,8kg. Kopfumfang ca. 49cm.

Die Jungs in unserer Krabbelgruppe sind bis auf einen alle größer und schwerer als sie. Aber das ist doch sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße

4

Hey,
wir hatten zwar nicht die U7a, aber ich schreib trotzdem mal.

Mit 2 Jahren und 2 Monaten hatte mein Sohn 17,5kg auf nen Meter verteilt #winke

Mein Kleiner wiegt mit 6 Monaten 11,4kg #schwitz

Grüße

6

Das sind aber stolze Maße ????

7

Hallo!

Wir hatten die U7a mit 33 Monaten. Unsere Maus ist 1m und wiegt 16,5 kg. KU ist 54 cm.

LG
Sunny

8

Wir hatten letzten Monat die U7a mit unserer Tochter.

104cm
17kg
Ku weiß ich grad nicht

Sie ist halt groß, aber das sind wir und der kleine Bruder auch.

9

Ich hab mal bei meinen nachgeschaut.

Junge 1) 98 cm groß; 12,1 kg schwer; 48,5 cm KU
Mädchen) 94,5 cm groß; 12,5 kg schwer; 49 cm KU
Junge 2) 97 cm groß; 12,7 kg schwer; 48 cm KU

Also ziemlich ähnlich wie bei deinem auch. Bei uns war immer alles in Ordnung, auch wenn sie ziemliche Leichtgewichte waren bzw. immer noch sind.

10

Hallo!

Meine beiden sind bei der U7a mit 100,5cm (die Große) und 99,5cm gemessen worden. Allerdings war die Große mit 3 definitiv noch keinen Meter groß (eher 98cm, haben selbst mehrfach nachgemessen, und auch im Kindergarten wurde sie kleiner gemessen), während der Kleine eher knapp über einem Meter war. Der Kleine brachte dabei ein Gewicht von 15,8kg auf die Waage und hatte einen Kopfumfang von 53cm. Der Kopfumfang hat sich allerding im folgenden Jahr nicht weiter vergrößert (Gott sei dank, dann kann ich irgendwann auch wieder normale Pullis kaufen, momentan gehen nur welche mit weitem Ausschnitt oder Knopfleist / Reißverschluss :-p), nur länger und schwerer geworden ist er - er hatte bei der U8 dann auf einmal 107cm.

LG

11

Alo meine Tochter ist mom 17 Monate 74cm und wiegt 8kg.

13

Hatte auch so ein mini. Mit 18 Monaten 75 cm und 7400 gramm.