Sportwagen mit Luftreifen

Guten Abend,

unser Sportwagen ist kaputt #schrei und ich brauche einen neuen. Ich hätte gerne einen der Luftreifen hat, möglichst leicht, mit einer Rücklehne die sehr gerade ist und in Liegeposition zu verstellen ist und nicht all zu teuer ist. Habe mir schon mal folgende Modelle angeschaut:

- Gesslein S4 Air

- Britax B-Motion 4

- Joie Litetrax 4 Air

Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen oder kann mir etwas anderen empfehlen?

Danke

1

Wir haben einen Britax B Motion 3 (baugleich dem 4 nur eben mit 3 Rädern) und lieben ihn!

Er ist leicht und wenig, klein zusammen zu klappen und kann stehend gelagert werden. Man kann ihn locker einhändig lenken, er ist sehr wendig und fährt auch super durchs Gelände (dank der 3 großen Räder). Bei mir musste er schon oft als Lastkarren herhalten und er hält extrem viel (Gewicht) aus.

Reinigen kann man die Einzelteile in der Waschmaschine im Handwaschprogramm, das haben wir nun schon mehrfach gemacht.

Allerdings würde ich ihn nicht mehr in rot, sondern in schwarz kaufen, weil ein Buggy eben doch recht dreckig wird und man ihn eigentlich dauernd waschen müsste.

2

vom britax-b-motion 4 kann ich nur noch abraten.

an sich ein toller kinderwagen, sollte man allerdings einen neuen reifen brauchen wird das ein teurer spaß. bei uns war es so dass die reifen irgendwann durchgefahren waren. man muss dann leider ein komplett neues rad kaufen und kann nicht einfach den mantel oder den schlauch wechseln wie bei anderen buggys. die sind zum einen teuer, zum anderen kann man die nur bei babyone selbst nachbestellen (mit einer langen lieferzeit).
finde ich weder nachhaltig noch kundenfreundlich zumal der buggy nicht unbedingt zu den günstigsten modellen zählt.

3

Die Rückenlehne sehr gerade hat der Emmaljunga scooter.Mir ist sie sogar zu gerade.
Er hat aber keine komplette Liegeposition.
Den Joie schaue ich mir nächste Woche auch mal an,wir wollen evtl. was anderes kaufen.
Gesslein ist mir vom Gestell her zu schwammig und Britax zu steif vom fahren her.
lg Julia

4

Der Emmaljunga würde mir auch gefallen. Den bekomme ich aber nicht in meinen Kofferraum.

6

wenn es nicht zwingend Lufträder sein müssen,könntest du auch noch bei babyjogger schauen.
lg Julia

5

Wir haben einen von crown neu über eBay.

7

Hallo!
Wir haben uns einen camarello eos gekauft .Wir finden den ganz klasse !
Lg

8

Der schaut ganz gut aus. Wie lange habt ihr den schon? Bekomme ich dafür in Dtld auch Ersatzteile und gibt es eine Babyschale dafür?

9

Hallo!

Wir haben einen hoco Saphir Geländekiwa.

Ich liebe ihn! Auch wenn er für schnelle Spaziergänge in der Stadt eher schwer zu lenken ist. Tierparks und andere Wanderungen hat er Schadenlos und super überstanden. Wir natürlich ebenso :)

Letztes jahr sind uns dann plötzlich alle reifen geplatzt. Woraufhin mir die mahnenden Worte meiner Mutter in den Kopf geschossen sind: was tust du, wenn du einen platten hast?!
Tja, wir hatten 4!
Noch dazu ist die Firma hoco in Konkurs gegangen und Ersatzteile waren nicht aufzufinden.

Ich verdanke einer super reifenfirma, das wir 4 ersatzreifne, sehr günstig erstAnden und somit unseren kiwa wieder voll nützen können.

Ich würde ihn nie mehr hergeben. Trotz der kleinen Panne nicht. Da er sich einfach wirklich bewiesen hat

Lg
bunny

10

Der Gesslein hat Luftkammerreifen und fährt sich nur so lala.

Emmaljunga hat noch den Scooter (S) Air.