Wer hat die Schaumstoff Bauklötze von Lidl?

Hallo Mädels #winke
Wir haben zu Weihnachten die Bauklötze von Lidl aus Schaumstoff bekommen (play tive junior). Der Kleine hat die bisher aber nicht bekommen, die stinken #schock hat die Jemand von euch und kann mir davon berichten? Kann man die auslüften? #kratz habe keinen Bericht oder irgendwas gefunden im Internet über diese Steine und was giftiges möchte ich dem Kleinen nicht geben #nanana

Grüessli Fischli mit Zwärgli 14 Monate #verliebt

1

Hallo,

Leider kann ich nichts von denen von lidl berichten, aber eine Freundin von mir hatte auch so stinkende Teile und hat die dann einfach nur draußen im Garten genutzt.

Also vielleicht wäre das für euch auch eine Option?

#winke

2

Ich mach mir eher sorgen, weil der Kleine halt alles gerne auch in den Mund stopft #klatsch

3

Kann man die denn nicht waschen?

Also meine Freundin hat diese gewaschen....die waren natürlich trotzdem nicht super Öko, aber zum draußen dreckig machen waren sie ok...

weitere Kommentare laden